„Lucky Shot“- mit ein wenig Glück und Geschick einen Audi S5 quattro gewinnen

3. Oktober 2017

„Lucky Shot“

Mit ein wenig Glück und Geschick einen Audi S5 quattro gewinnen

Alexander Huber von weinfreunde.com mit Vorstandsvorsitzender der Austria Wien Markus Kraetschmer, REWE International AG Vorstandsvorsitzender Frank Hensel, Porsche Wien Liesing Geschäftsführer Peter Herget und Daniel Stocker von W24

Der Wiener Stadtsender W24, Weinfreunde.com, Porsche Wien Liesing und die Wiener Austria bieten allen Fußballbegeisterten eine einmalige Chance. Beim „Lucky Shot“ kann mit ein wenig Glück und Geschick ein Audi S5 quattro gewonnen werden.

Bei den Heim-Schlagerspielen der Wiener Austria gegen SK Rapid (22.10.2017) und Red Bull Salzburg haben jeweils drei Fußballfans die Chance in der Halbzeitpause einen Torschuss von der Mittellinie abzugeben. Trifft der Schuss ohne vorher den Boden zu berühren, eine im Tor befestigte ca. 50 cm große Weinflasche, gewinnt man einen Audi S5 quattro im Wert von über 100.000 Euro. Sollte Fortuna den TeilnehmerInnen nicht den Toptreffer bescheren, gibt’s noch eine Reihe weiterer toller Gewinnmöglichkeiten. Teilnehmen können alle, die sich auf weinfreunde.com/lucky-shot registrieren oder an den Spieltagen im Stadion einen Ball fangen. Als Erinnerung schenkt W24 zusätzlich allen TeilnehmerInnen ein Video mit ihren „Lucky Shots“.

Porsche Wien Liesing Geschäftsführer Peter Herget: „Die Aktion ist eine wirklich tolle Idee, wir sind sofort auf den Zug aufgesprungen. Nachdem wir alle Marken des VW Konzerns unter einem Dach haben, freuen wir uns, dass der Hauptgewinn ein Audi S5, aus unserem Markenpool kommt.

REWE International AG Vorstandsvorsitzender Frank Hensel ist selbst Austria-Fan und auf die Versuche der Teilnehmer im Happel-Oval gespannt: „Jeder der schon mal Fußball gespielt hat, weiß wie schwierig das ist von der Mittelauflage überhaupt das Tor zu treffen. Es ist eine wirklich tolle Halbzeit-Aktion und ich drücke schon jetzt allen Glücksrittern ganz fest die Daumen.“

Der Projektverantwortliche Daniel Stocker von W24 und Alexander Huber von weinfreunde.com sind sich einig: „Wir präsentieren uns mit dieser Aktion einem breiten Publikum und können im Rahmen der Fußballspiele auch noch jemanden richtig glücklich machen.“

Mag. Dietmar Kurzawa von der Wiener Austria meint abschließend: „Wir freuen uns als Gastgeber auf die tolle Aktion und sind gespannt und drücken den TeilnehmerInnen für den Lucky-Shot die Daumen.“

Über W24 – „Ich bin dabei“
W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner auseinander. Durch seine Nachrichtenkompetenz, seine Live- und vor Ort-Präsenz und seine aktuellen TV-Formate bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle Wienerinnen und Wiener. Mit mehr als 1,2 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 60.000 Zuseherinnen und Zusehern pro Tag ist W24 der meist gesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs. W24 ist im Kabelnetz der UPC sowie online und als mobiler Live-Stream unter www.w24.at zu sehen. Seit November 2016 ist W24 auch im Kabelnetz von kabelplus und A1 TV, sowie über DVB-T2 (MUX C - Wien) auf simpliTV zu empfangen. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines. Social Media Kanäle: Twitter (@wien24), Facebook (/w24TV) und Instagram (@w24_tv).

Weinfreunde.com – „Wein für jeden Anlass“
Weinfreunde.com vereint die gesamte Weinkompetenz der Rewe Group. Im Onlineshop (www.weinfreunde.com) finden weinbegeisterte Kunden einfach und schnell den passenden Wein für jeden Anlass und Geschmack. Das Sortiment ist breit aufgestellt, das Angebot reicht von spritzig-frischen Weißweinen aus Österreich, Italien oder Deutschland über fruchtige Rosé-Weine aus Frankreich bis hin zu würzig-beerigen Rotweinen aus Österreich, Spanien, Portugal oder Übersee. Auch Schaumwein wie Champagner, Prosecco oder edler Sekt können bei Weinfreunde.com bezogen werden – in einem Sortiment aus über 1.000 Gewächsen findet jeder weinaffine Kunde die richtige Flasche.
Die Bestellung ist sehr einfach: Warenkorb zusammenstellen, Lieferadresse wählen und zurücklehnen – die Lieferung erfolgt innerhalb von drei bis fünf Werktagen bequem an die Haustür. Die Kunden haben bei der Zahlung die Auswahl zwischen Lastschrift, PayPal, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung. Ab 59 Euro pro Bestellung entfallen die Versandkosten.
Auf der Website finden Kunden durch ausführliche Informationen zum Produkt, dem Geschmack, dem passenden Anlass oder Essen eine hilfreiche Orientierung beim Einkauf. Zudem lässt sich durch eine einfache Suche, Empfehlungen, Sonderangebote und Einsteigerpakete schnell der richtige Wein für sich oder Freunde finden. Bleiben dennoch Fragen offen, helfen die Weinfachberater von Weinfreunde.com gerne persönlich über die kostenlose Telefon-Hotline 0800 100 253 weiter.