Michael Paterno neuer Geschäftsführer bei BIPA

13. Dezember 2016

Michael Paterno neuer Geschäftsführer bei BIPA

Die Geschäftsführung von BIPA wird weiter verstärkt

Die Geschäftsführung von BIPA wird weiter verstärkt: Michael Paterno verantwortet seit November als BIPA Geschäftsführer die Bereiche Marketing, CRM sowie den BIPA Online Shop.

Michael Paterno (36) begann seine Karriere in der internationalen Strategieberatung für McKinsey & Company. Von 2011 bis 2014 war Paterno bei der REWE Group in Köln im zentralen Bereich Development & Consulting beschäftigt. Im März 2014 übernahm Paterno die Leitung für den Bereich Development & Consulting bei REWE International AG und stärkte dadurch die strategische Beratungsfunktion in Österreich und CEE. Zuletzt war Paterno als Vertriebsdirektor bei MERKUR tätig.

In seiner Funktion berichtet Paterno direkt an Marcel Haraszti, zukünftiger Bereichsvorstand Österreich der REWE International AG, der interimistisch als BIPA CEO fungiert.