Mit RADIO MAX und BILLA exklusiv den Infiniti Red Bull Racing Rennstall in UK besuchen
Der Browser, den Sie nutzen, bietet nicht den nötigen Komfort und besitzt ggf. einige Sicherheitslücken, die neuere Browser nicht aufweisen. Bitte verwenden Sie den aktuellen Edge, Chrome, Firefox oder Safari.
Teile diesen Artikel

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern, Klang und Software auf dieser Website liegt bei REWE Group,
oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet.
Es ist gestattet dieses Seite zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet solche Inhalte kommerziell zu nutzen, Inhalte auch in Teilen in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden.
REWE Group ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websiten auf die von dieser Seite verwiesen wird.

30. Juni 2014

Einmaliges Erlebnis live verlost


Mit RADIO MAX und BILLA exklusiv den Infiniti Red Bull Racing Rennstall in UK besuchen

Nach einem spannenden Rate-Qualifying im Liveprogramm stehen nun die glücklichen Gewinner einer außergewöhnlichen Promotion von RADIO MAX, Österreichs größtem POS Radio, fest: 2x2 Tickets für einen exklusiven Besuch bei Infiniti Red Bull Racing im britischen Milton Keynes inklusive Flug und Hotel.

Rennbegeistere BILLA Kunden hatten in den vergangenen zwei Wochen die Möglichkeit mit RADIO MAX, Österreichs größtem Einkaufsradio, einen exklusiven Besuch des Infiniti Red Bull Rennstalls in Großbritannien zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner bekommen neben Flug und Hotel die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen bei Infiniti Red Bull Racing zu werfen. „Durch unsere Marktführerschaft im Bereich POS-Radio, pflegen wir enge Kontakte mit sämtlichen Lieferanten der REWE Group. Dadurch haben wir die Möglichkeit, solche besondere Aktionen gemeinsam mit unseren Partnern umzusetzen und bieten den BILLA Kunden, neben einem angenehmen Einkauf, einen zusätzlichen Mehrwert. Dass wir nun gemeinsam mit Red Bull einen so besonderen Gewinn anbieten konnten, freut mich natürlich besonders“, erklärt Michael Tippl, Geschäftsführer RADIO MAX.

Der Weg zum Gewinn: Mit dem BILLA-Boliden ins Qualifying
Zwei Wochen lang lief das Gewinnspiel, das im Rahmen einer umfassenden Red Bull POS-Aktion umgesetzt wurde, bei RADIO MAX in allen BILLA Filialen. Zwei Wochen lang konnten sich BILLA Kunden, die bei RADIO MAX den BILLA Boliden durchs Programm fahren hörten über eine kostenlose Nummer beim Gewinnspiel anmelden. Aus über 1.000 Anmeldungen wurden durch Zufall acht Teilnehmer gezogen und ins RADIO MAX Medienhaus in Wien eingeladen, wo sie beim Live-Qualifying ihr Rennwissen unter Beweis stellen konnten. Jede Stunde traten je zwei Kandidaten an und quizzten um die Wette. Die Gewinner aus jeder Runde trafen anschließend im Halbfinale aufeinander. Beide Teilnehmer, die es ins Finale schafften, erhielten für Ihr Rate-Vermögen die begehrten Tickets nach Milton Keynes. Die sechs Teilnehmer, die kurz vor dem Finale ausschieden, gingen dennoch nicht leer aus und erhielten für’s Mitmachen einen Monatsvorrat Red Bull.