13. Dezember 2017

Kleines Geld - große Freude

Weihnachtsgeschenke für Groß & Klein von PENNY

Einhorn Riesenplüschtier

Alle, die auch dieses Jahr vor der Herausforderung stehen, die richtigen Geschenke zu finden, sind bei PENNY gut aufgehoben. Denn der Qualitäts-Diskonter bietet in der Zeit vor Weihnachten jede Menge kreativer Geschenkideen zum Diskontpreis. Das wöchentlich immer donnerstags wechselnde Aktions-Sortiment reicht von weihnachtlicher Dekoration über hochwertiges Kinderspielzeug bis hin zu aktuellen Trendartikeln.

Fünf Geschenke für Groß und Klein, die bestimmt für Freude bei der Bescherung sorgen, finden Sie hier:

Der Einhorn-Trend macht auch vorm Christkind nicht halt! Heuer bringt es ein flauschiges Riesenplüschtier und ein duftendes Badeset. Das sechsteilige Badeset besteht aus Duschgel, Shampoo, magischem Handtuch, Schaumbad und einem fluffigen Duschschwamm. Das kuschelige 90cm-große Einhorn ist definitiv ein Geschenkehighlight unterm Baum (EUR 24,90 (Plüsch) bzw. EUR 6,99 (Badeset); verfügbar ab 14.12., solange der Vorrat reicht).

Für alle Kinder, die es schnell lieben, gibt es bei PENNY das richtige Geschenk: Alle Kinder, die den Führerschein kaum erwarten können, werden mit dem E-Quad eine große Freude haben. Das E-Quad ist akkubetrieben und eignet sich für Kinder ab 3 Jahren (EUR 79,90; verfügbar ab 14.12., solange der Vorrat reicht).

Besonders in der kalten Jahreszeit kuschelt man sich nach dem Duschen am liebsten noch in einen flauschigen Bademantel. Ein besonderes Geschenk für alle Elsa-Fans ist der Kinderbademantel im „Frozen“-Design. Erhältlich in den Kindergrößen 104, 110, 116 und 128 (EUR 14,99; verfügbar ab 14.12., solange der Vorrat reicht).

Für musikalische Unterhaltung unterm Christbaum und rund um die Weihnachtsfeiertage sorgt das hochwertige sechsteilige Konzertgitarrenset. Es besteht aus eines Gitarre, einer gefütterten Aufbewahrungstasche, Clip Tuner, Fußbank und Plektron. Die ersten Gitarrenkenntnisse holt man sich aus dem Lernbuch inkl. CD und sollte man zu wild zu „Last Christmas“ spielen, sorgt das zusätzliche Saiten-Set für Ersatz (EUR 49,90; verfügbar ab 14.12., solange der Vorrat reicht).