Neue PENNY Sammelpromo: SpongeBob ist wieder da!

22. September 2017

Neue PENNY Sammelpromo: SpongeBob ist wieder da!

SpongeBob Häferl

In diesem Herbst hat PENNY einen ganz besonderen Sammelspaß für Groß und Klein vorbereitet und bringt lustiges Geschirr aus Bikini Bottom auf den Frühstückstisch. Tassen, Müslischalen und Teller vom liebenswert-tollpatschigen SpongeBob und seinen Gefährten können ab jetzt für Treuepunkte und kleines Geld in jedem PENNY Markt erworben werden. Bis 3. Jänner 2018 sammeln, und volle Sammelhefte bis 20. Jänner 2018 einlösen.

In bewährter Sammelmanier bekommen PENNY Kundinnen und Kunden bis 3.1.2018 für jeweils 5 Euro Einkaufswert einen Treupunkt zum Einkleben ins Sammelheft. Die gefüllten Sammelhefte können PENNY Kundinnen und Kunden gegen stark vergünstigte SpongeBob Häferln und Co eintauschen: bei 60 Treuepunkten kostet eine SpongeBob Häferl nur 49 Cent, bei 20 Treuepunkten als Zwischenschritt sind es 2,99 Euro. Selbstverständlich können PENNY Kundinnen und Kunden Geschirr mit SpongeBob und seinen Freunden auch ohne Treuepunkte ab 7,99 Euro erwerben. Die Sammelhefte können bis zum 20.1.2018 in allen PENNY Märkten in Österreich eingelöst werden, solange der Vorrat reicht.

SpongeBob Schwammkopf
SpongeBob ist ein Comedy­Klassiker, dessen Cartoon­Abenteuer Kinder, aber auch Erwachsene, seit fast 20 Jahren begeistern und zum Lachen bringen. Der stets optimistische und manchmal ziemlich tollpatschige kleine Schwamm lebt mit seinen Freunden in Bikini Bottom, einer kunterbunten Stadt tief unten am Meeresgrund. SpongeBob liebt seinen Job als Burger-Brater im Fast Food Laden „Die Krosse Krabbe“ und geht dort immer gut gelaunt und hilfsbereit an die Arbeit. Der kleine, gelbe Held konnte inzwischen in zwei Kinoabenteuern begeistern und 2016 feierte sogar ein Musical über den gelben Schwamm Weltpremiere in Chicago.

Info:
Preis mit 60 Treuepunkten:
ein Häferl um € 0,49
ein Teller-2er-Set um € 1,99
ein Müslischale-2er-Set um € 1,99
Preis mit 20 Treuepunkten:
ein Häferl um € 2,99
ein Teller-2er-Set um € 5,99