PENNY Markt eröffnet in Gföhl

3. November 2017

PENNY Markt eröffnet in Gföhl

PENNY Gföhl Außenansicht

Die niederösterreichische Stadtgemeinde ist seit heute um eine Einkaufsmöglichkeit für die rund 3.800 Einwohner reicher. Acht Mitarbeiter finden in der neuesten Filiale des Qualitäts-Diskonters einen Arbeitsplatz. Auch in punkto Energie-Effizienz ist der PENNY Markt Vorzeigeprojekt seiner Region. Attraktive Preise, ein umfangreiches Stammsortiment sowie qualitativ hochwertige Markenartikel und regionale Produkte – all das bekommt Gföhl nun geboten.

Auf rund 600 Quadratmetern kaufen PENNY KundInnen ab sofort jeden Tag zu unschlagbaren Preisen ein. Gut erreichbar und mit 64 Parkplätzen ausgestattet, wird den BewohnerInnen von Gföhl mit dem neuen Markt der tägliche Einkauf erleichtert. Darüber hinaus überzeugt dieser neueröffnete PENNY Markt mit einer Fleischabteilung, bei der ein Filial-Fleischer mit Fachexpertise die KundInnen berät und beste Fleischqualität – auch auf Vorbestellung – anbietet.

„Ab sofort dürfen wir auch in Gföhl die besten Preise mit Genuss und Qualität vereinen und einmal mehr unseren wertvollen Faktor Regionalität beleben,“ ist PENNY Geschäftsleiterin Brigitte Brunner stolz und ergänzt: „Durch den neuen PENNY Markt können die BewohnerInnen den kleinen, schnellen und unkomplizierten täglichen Einkauf genauso einfach erledigen wie den großen Wochenendeinkauf. Unser Sortiment ist intelligent gewählt und straff zusammengestellt – so stellen wir sicher, dass unsere KundInnen genau das finden, was sie brauchen.“

Der neue Markt überzeugt nicht nur durch eine vielfältige Produktpalette, sondern auch durch hohe Energieeffizienz-Standards. „Bei jedem Neu- und Umbau setzen wir ganz bewusst auf modernste Energieeffizienzmaßnahmen, denn nachhaltiges Denken und Umweltschutz sind uns bei PENNY ein großes Anliegen,“ weiß PENNY Geschäftsleiter Ralf Teschmit. „Außerdem freut es uns sehr, dass wir mit jeder Neueröffnung Arbeitsplätze schaffen. In Gföhl haben acht MitarbeiterInnen – davon ein Fleischhauer – einen sicheren Arbeitsplatz,“ ergänzt Teschmit anlässlich der Eröffnung.

Kleines Geld, ganz groß: Frisches und Heimisches im Fokus
Kundinnen und Kunden finden auch im neuen Markt ein umfangreiches Angebot an Obst und Gemüse sowie mehrmals täglich ofenfrisches Brot und Gebäck im filialeigenen Backshop. Weil neben der Frische auch auf die Herkunft der Produkte besonderes Augenmerk gelegt wird, führt PENNY zahlreiche österreichische Artikel. So werden etwa alle Produkte der Eigenmarke ‚Ich bin Österreich‘ nach typisch österreichischer Rezeptur in Österreich hergestellt und bestehen zu 100% aus heimischen Zutaten. Darunter finden sich Spezialitäten-Schmankerl wie steirisches Kürbiskernöl, süße Linzer Augen oder naturtrüber Apfelsaft. Auch der Großteil des Frischfleischs bei PENNY ist mit der „Ich bin Österreich“-Kennung ausgezeichnet und garantiert damit heimische Qualität.

Darüber hinaus kann PENNY im Biosegment punkten: Unter der Eigenmarke „Echt B!O“ wird eine vielfältige Range an Produkten – von Bio-Vollmilch über Bio-Sonnenblumenöl bis hin zu Bio-Zwickl und FAIR TRADE Kaffee und Bio-Kräutern im Topf – geboten. Zudem gibt es in jedem neuen Markt neben dem gut sortierten PENNY Stammsortiment wöchentlich wechselnde Themen-Angebote aus dem Food- und Nonfood-Bereich.

Diskonter auf über 600 Quadratmetern mit ansprechendem Shopdesign
Insgesamt präsentiert sich die umfangreiche Produktpalette beim PENNY Markt Gföhl auf einer Verkaufsfläche von über 600 Quadratmetern. Breite Gänge und eine weiträumige Kassenzone gewährleisten angenehme Bewegungsfreiheit und ein modernes Inneneinrichtungsdesign mit innovativer Querregalierung erlaubt eine einfache Orientierung innerhalb des Marktes. 64 Parkplätze unterstützen außerdem den unkomplizierten PENNY- Einkauf.

Öffnungszeiten des PENNY Markts in der Langenloiserstraße 87, 3542 Gföhl: Montag - Freitag: 7.30 bis 19.00 Uhr Samstag: 7.30 bis 18.00 Uhr