Mit dem MERKUR Tortenkonfigurator individuelle Wunschtorten kreieren

6. Juni 2017

Mit dem neuen MERKUR Tortenkonfigurator individuelle Wunschtorten kreieren

MERKUR Tortenkonfigurator

Rechtzeitig zum Vatertag können MERKUR Kunden mit dem neuen Online-Tortenkonfigurator ihre ganz persönliche Traumtorte mit nur wenigen Klicks selber gestalten. Egal ob rund, herzförmig oder eckig, als grüne Sacher-, rote Nuss- oder pinke Mohntorte mit Bordüren, Blumen, Figuren und persönlichen Fotos dekoriert – mit insgesamt 1.680 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Und so einfach funktioniert es: Unter www.merkurmarkt.at/torten kann der Tortenkonfigurator bequem vom Smartphone, Tablet oder Laptop gestartet werden. Nachdem der gewünschte Markt für die Abholung ausgewählt wurde, geht es ans Torten kreieren: Zuerst werden Tortenform und Geschmack definiert, danach die Farbe der Torte sowie die Dekoration bestimmt. Zusätzlich zur Auswahl unterschiedlicher Dekorationselemente kann die süße Mehlspeise auch mit einem hochgeladenen Foto oder einem individuellen Schriftzug verschönert werden und bekommt somit eine ganz persönliche Note. Nach Abschluss der Bestellung wird diese direkt an den Markt übermitteln, wo die Torte in der MERKUR Marktkonditorei von ausgebildeten Konditoren liebevoll zubereitet wird. Die fertige Torte kann innerhalb von fünf Tagen abgeholt werden und schmeckt nicht nur wie selbstgebacken, sondern ist auch dank der großen Dekorationsauswahl ein Hit.

Für die Abholung der persönlichen Wunschtorten stehen aktuell die auf der nächsten Seite genannten MERKUR Märkten zur Verfügung. Die Ausrollung auf alle 131 Märkte ist zeitnahe geplant.