MERKUR Sammelaktion: Hoppelhasen zum Sammeln und Spielen

27. Februar 2017

MERKUR Sammelaktion: Hoppelhasen zum Sammeln und Spielen

MERKUR Sammelaktion: Hoppelhasen

Am 01. März ist Aschermittwoch und damit steht auch bald Ostern vor der Tür. Passend dazu wird schon jetzt bei MERKUR fleißig gesucht, gefunden und gesammelt. Denn ab sofort wird bei jedem Einkauf ab 10 Euro ein Osterei auf dem Kassabon gesammelt - wer 20 solcher Eier gesammelt hat, kann diese anschließend gegen einen lustigen Stoffhasen eintauschen. Bleibt nur noch die Frage: Gegen welchen? Karli Karotte, Lola Löffel oder doch Ossi Ostern?

Die bisherigen Sammelpromos von MERKUR waren besonders für Familien und Kinder ein großer Spaß und für MERKUR ein voller Erfolg. So luden im letzten Jahr Disney-Charaktere wie Mickey Maus, Donald Duck, Dory und Mogli aus dem Dschungelbuch zum Sammeln, Spielen und Tauschen ein, nun sind die Hoppelhasen an der Reihe.

Wie funktioniert‘s?
Pro 10 Euro Einkaufswert wird ein Osterei am Kassabon gesammelt. Wer nach fleißigem Sammeln 20 solcher Eier ergattert hat, darf sich einen der drei lustigen Stoffhasen gratis aussuchen - nämlich Karli Karotte (gelb), Lola Löffel (pink) oder Ossi Ostern (blau). Die Aktion gilt von 2. März bis 19. April 2017. Hasen gibt es, solange der Vorrat reicht. Nun heißt’s: Auf die Plätze, fertig, sammeln!