MERKUR Marktküche in St. Pölten erstrahlt in neuem Glanz
Der Browser, den Sie nutzen, bietet nicht den nötigen Komfort und besitzt ggf. einige Sicherheitslücken, die neuere Browser nicht aufweisen. Bitte verwenden Sie den aktuellen Edge, Chrome, Firefox oder Safari.
Teile diesen Artikel

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern, Klang und Software auf dieser Website liegt bei REWE Group,
oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet.
Es ist gestattet dieses Seite zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet solche Inhalte kommerziell zu nutzen, Inhalte auch in Teilen in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden.
REWE Group ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websiten auf die von dieser Seite verwiesen wird.

15. Dezember 2017

MERKUR Marktküche in St. Pölten erstrahlt in neuem Glanz

MERKUR Marktküche in der Anton-Scheiblin-Gasse 8, 3100 St. Pölten

Ab sofort lädt die neu eröffnete Marktküche in der MERKUR City Süd zum entspannten Verweilen vor und nach dem Einkauf ein. Das Besondere: Auch am Sonntag kann man hier in Lounge-Ambiente Spezialitäten wie frisch zubereiteten Schweinsbraten, Schnitzel oder handgemachte Mehlspeisen genießen.

Nach umfangreichen Bauarbeiten wurde vergangenen Juni der MERKUR Markt auf dem erweiterten und neu gestalteten Areal der MERKUR City Süd in St. Pölten eröffnet und lässt seitdem seine Kunden ihren Einkauf in echter Marktplatzatmosphäre genießen. Nun wurde auch die neue MERKUR Marktküche fertiggestellt. Wer vor oder nach seinem Einkauf noch die ein oder andere Köstlichkeit zur Stärkung zu sich nehmen möchte, den lädt ab sofort das gemütliche Lounge-Ambiente zum Innehalten ein.

Besucher wählen aus einem reichhaltigen Angebot österreichischer Schmankerl und internationaler Speisen. Alle Gerichte werden mit großer Sorgfalt und marktfrischen Zutaten zubereitet – darunter abwechslungsreiche Frühstücksspeisen, tägliche Mittagsangebote und g’schmackige Hausmannskost, Mehlspeisen-Klassiker aus der hauseigenen Marktkonditorei und Coffee to go. Wer seinen fertigen Schweinsbraten, MERKUR Burger oder frisch gebackenen Apfelstrudel zuhause genießen möchte, für den gibt es sämtliche Speisen auch zum Mitnehmen.

Öffnungszeiten der MERKUR Marktküche in 3100 St. Pölten, Anton-Scheiblin-Gasse 8:
Montag bis Freitag 7.40-20.00 Uhr, Samstag 7.40-18.00 Uhr und Sonntag 8.00-14.00 Uhr