19. April 2017

MERKUR launcht neue Eigenmarke: MERKUR Grill gut

MERKUR Grill gut Schopfsteak vom Schwein mit mediterranen Kräutern

An den Griller, fertig, los! Und das ab sofort mit der neuen MERKUR Eigenmarke Grill gut, die hohe Qualität zu einem leistbaren Preis verspricht. Im neuen Sortiment finden Kunden österreichweit in allen MERKUR Märkten herzhafte und ausgefallene Grill-Spezialitäten rund um Schwein, Geflügel, Fisch und Meeresfrüchte. Gestartet wird mit mehr als 30 Produkten, darunter auch Convenience-Produkte wie Pulled Pork Spareribs oder verschiedene Grillbuttersorten und -marinaden.

Egal ob im heimischen Garten, auf Balkonen und Terrassen oder auf öffentlichen Grillplätzen, bei Schönwetter wird hierzulande mit Begeisterung der Griller angeworfen. Das passende Sortiment für eine gemütliche Grillfeier und eben das Grillgut gibt es bei MERKUR: Die neue Eigenmarke Grill gut bietet verschiedenste sowohl marinierte als auch naturbelassene Spezialitäten. „Wir stellen an uns selbst den Anspruch unseren Kundinnen und Kunden stets das Beste in einer unglaublichen Vielfalt anbieten zu wollen – sozusagen ‚alles für alle‘ und das in jeder Preisklasse. MERKUR Grill gut ist daher eine ideale saisonale Ergänzung im Frischfleisch- und Frischfischsortiment passend zu unseren bestehenden Eigenmarken Immer gut und MERKUR Selektion, die sich großer Beliebtheit erfreuen“, so MERKUR Vorstandsvorsitzende Kerstin Neumayer. Weitere Grill gut-Produkte werden schon bald folgen, ergänzt Neumayer.

Das neue MERKUR Grill gut Sortiment im Überblick:

Schweinefleisch: Steakvariation, Spareribs Barbecue, Grilllaibchen herzhaft gewürzt oder Grilllaibchen Jalapeno, Cevapcici, Schopfsteak Pfeffer oder Schopfsteak mediterrane Kräuter, Bauchfleischstreifen gewürzt oder mit mediterrane Kräuter, Karreesteak mediterrane Kräuter oder Karreesteak Pfeffer, Medaillons mediterrane Kräuter oder Medaillons herzhaft gewürzt

Geflügel: Geflügel Grillteller, Truthahn Grillteller, Chicken Wings, Hühnerflügerl, Hühnerkeulen-spieß feurig, Geflügelspieß, Cevapcici und Geflügel-Burger

Fisch und Meeresfrüchte: Lachsfilet in Thai Lemon Marinade, Lachsfilet mediterran gewürzt, Lachsfilet leicht gesalzen, Goldbrasse gewürzt, Forelle mit Grillgewürzsalz und Butterfly Garnelenspieß mit Kräuter-Knoblauch-Marinade

Würstel und Convenience-Produkte: Jumbo Käsekrainer, Jumbo Bratwürstel, Jumbo Berner-würstel sowie Pulled Pork und Spareribs sous-vide gegart

Grillbutter: Knoblauch und Kräuter

Grillmarinaden: Curry-Pfeffer, Mediterrane Kräuter und Kräuter-Knoblauch