Der Browser, den Sie nutzen, bietet nicht den nötigen Komfort und besitzt ggf. einige Sicherheitslücken, die neuere Browser nicht aufweisen. Bitte verwenden Sie den aktuellen Edge, Chrome, Firefox oder Safari.
Teile diesen Artikel

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern, Klang und Software auf dieser Website liegt bei REWE Group,
oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet.
Es ist gestattet dieses Seite zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet solche Inhalte kommerziell zu nutzen, Inhalte auch in Teilen in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden.
REWE Group ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websiten auf die von dieser Seite verwiesen wird.

3. Mai 2018

BILLA Slowakei startet Zusammenarbeit mit Alpin Skifahrer Brüder Žampa


BILLA Slowakei und die neuen Testimonials, Alpin Skifahrer Adam und Andreas Žampa, unterstützen gemeinsam die Sportveranstaltung für Familien "Move your body Slovakia", für mehr Bewegung in der Bevölkerung.

Die Jury der Brennnessel mit Stiftung Blühendes Österreich

Die Brüder Adam und Andreas Žampa, zwei alpine Skifahrer, die die Slowakei vertreten, sind die neuen Testimonals von BILLA Slowakei. Der Einzelhändler wird weiterhin hoffnungsvolle Talente im Sport unterstützen, um speziell ein junges Publikum anzusprechen. Die erste gemeinsame Aktivität wird die Teilnahme an der Sportveranstaltung für Familien "Move your body Slovakia" sein. BILLA ist Sponsor dieses von TV Markíza und der Agentur "Be Cool" ins Leben gerufenen Projekts. Im Fokus stehen Sportveranstaltungen, eine gesunde Lebensweise, Vorbeugung gegen Fettleibigkeit bei Kindern und die slowakische Bevölkerung zu mehr Bewegung zu motivieren.

In diesem Jahr findet in Prešov der erste "Move your body day" statt.
"Wir möchten diese Aktivität diejenigen ansprechen, die Sport lieben, egal ob im Sommer oder im Winter, und wir möchten junge Talente motivieren, an sich selbst zu arbeiten und ihre Fähigkeiten zu entwickeln", sagt BILLA Slowakei COO Albena Georgieva.

Die Skifahrer-Brüder, freuen sich, dieses Ereignis zu unterstützen. "Wir versuchen uns jeden Tag zu bewegen. Egal, ob wir uns auf ein Rennen vorbereiten, dann natürlich, aber auch wenn wir etwas Freizeit haben und wir uns einfach entspannen wollen, überwinden wir unsere Faulheit. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass für junge Menschen heutzutage moderne technische Geräte eine größere Rolle spielen, als körperliche Aktivität. Deshalb sind wir stolz darauf durch dieses großartige Event, Kinder, gemeinsam mit BILLA zu mehr Bewegung zu motivieren. Wir freuen uns, Teil dieser wichtigen Initiative zu sein, denn auch das machen wir Sportler. Unser Ziel ist es, junge Menschen zu motivieren, etwas Gutes für ihren Körper zu tun. Da wir in der Hohen Tatra geboren sind, freuen wir uns besonders darauf, in unsere Heimat zurückzukehren und das Event gemeinsam in Prešov zu erleben."