2. Februar 2018

BIPA sponsert heimische Pflege- und Beauty-Startups

BIPA Team 2m2m

Der Drogeriefachhändler BIPA vergibt in der aktuellen Staffel der PULS 4 Start-Up Show „2 Minuten 2 Millionen“ zum ersten Mal das exklusive ‚BIPA Startup Ticket‘ an erfolgversprechende Gründer und ihre Produktinnovationen. Das Sponsoring-Paket enthält ein maßgeschneidertes, professionelles Coaching durch ein Team von erfahrenen Verkaufs- und Marketingspezialisten sowie die Möglichkeit einer Listung des Produktes bei BIPA. Bereits im Anschluss an die jeweilige Folge ist die präsentierte Neuheit in BIPA Filialen erhältlich. Die glücklichen Gewinner der ersten Folge sind das Unternehmerduo Thomas Grüner und Thomas Schloss, die mit ihren Waltz 7 Duschtabs das Duscherlebnis revolutionieren möchten.

„Für unsere Kunden sind wir immer auf der Suche nach spannenden Produktinnovationen und den Trends von morgen. Als Sponsor von ‚2 Minuten 2 Millionen‘ kann BIPA dazu beitragen, dass spannende Ideen auch schnell und unkompliziert den Weg in unsere Regale finden“, erläutert BIPA-Geschäftsführer Michael Paterno. Ziel ist es, die jungen Unternehmer professionell zu beraten und ein optimales Vermarktungskonzept aufzustellen. „Der Weg für junge Startups ist oft steinig und langwierig. Wir freuen uns daher, dass wir die vielversprechendsten, heimischen Newcomer im Drogeriebereich nicht nur bei der Entwicklung, sondern mit einem österreichweiten Produktlaunch bei BIPA unterstützen können.“

Das begehrte ‚BIPA Start-Up Ticket‘ wird im Rahmen der Show stellvertretend für BIPA, von SevenVentures Austria-Investor Daniel Zech an ausgewählte UnternehmerInnen mit hohem Potenzial auf Erfolg im Drogeriefachhandel übergeben. Jeden Dienstag können die Zuschauer mitfiebern, ob eines der vorgestellten Startups den erfolgreichen Investor überzeugt und die Produktinnovation ohne Verzögerung am nächsten Tag bereits im BIPA Regal zu finden ist.

Sendeinformationen:
„2 Minuten 2 Millionen“ auf PULS 4
Sendezeiten: jeden Dienstag, 20:15 Uhr
Alle im Rahmen der Sendung vorgestellten Produkte sind im BIPA Online Shop und in ausgewählten BIPA Filialen erhältlich.