12. Januar 2018

Sportlich ins neue Jahr mit LOOK BY BIPA

Neues Jahr, neues Glück! Voller Tatendrang und top motiviert wollen all die geplanten Vorsätze nun umgesetzt werden. Zu einem der wichtigsten Ziele zählt natürlich unser Körper, dem wir unbedingt Gutes tun wollen. So hey ho – sportive here we go! Das Fitnesscenter wartet schon und empfängt uns förmlich mit offenen Armen. Rechtzeitig zum neuen Jahr präsentiert uns LOOK BY BIPA wasser- bzw. wischfeste und langanhaltende Produkte um topgestylt den Körper in Form zu bringen. Make-up Produkte die perfekt für den Sport geeignet sind und bei jedem schweißtreibenden Training halten. Mit diesem Make-up wird jeder Sport-Queen ein toller Auftritt im Fitnesscenter oder am Sportplatz garantiert.

Hier werden nicht nur die Muskeln definiert. Der tiefschwarze LOOK BY BIPA Black Liquid Eyeliner Waterproof ermöglicht dank der einfachen Handhabung einen perfekt gezogenen, ausdrucksstarken Lidstrich mit optimaler Deckkraft und außergewöhnlichem Halt. Das Auftragen wird durch Applikatoren mit weicher, flexibler Spitze nochmals erleichtert. Der Dip-Eyeliner ist auch für Kontaktlinsenträger bestens geeignet.

Shiny moments on the Fitness Floor! Der metallisch glänzende LOOK BY BIPA Metal Liquid Eyeliner Waterproof steht für einen perfekt gezeichneten und ausdruckstarken Lidstrich in hoher Farbintensität. Der Flüssig-Dip-Eyeliner lässt sich dank des Spezial-Applikator leicht und präzise auftragen und trocknet besonders schnell. Den Metal Liquid Eyeliner Waterproof gibt es in drei aufregenden Farben.

Die LOOK BY BIPA Lash Unlimited Mascara Waterproof sorgt für umwerfend lange und definierte Wimpern. Speziell geformte Fiber-Partikel in der Textur sorgen für einen wahren Multiplizierungseffekt von Wimpernvolumen- und Länge.

Beim Sport dürfen die Brauen nicht außer Acht gelassen werden! Am besten eignet sich hierfür das LOOK BY BIPA Eyebrow Primer + Fix Gel Waterproof. Das transparente und wasserfeste Augenbrauengel bändigt widerspenstige Brauen und sorgt für perfekt geformte und fixierte Augenbrauen. Das lang anhaltende Gel beinhaltet pflegende Inhaltsstoffe und ist die ideale Basis für das ultraleichte, wasserfeste LOOK BY BIPA Eyebrow Filling Powder Waterproof.

Rötungen und Schweiß lassen sich beim Sport nicht wirklich vermeiden. Das LOOK BY BIPA Mattifying Compact Powder mit integriertem Primer und Spiegel zaubert uns trotz Anstrengung ein perfekt, natürlich mattierendes Finish und einen makellos strahlenden Teint. Die seidig zarte Textur legt sich wie ein natürlicher Schleier über die Haut und sorgt für einen optimalen Soft-Fokus- Effekt. Der Kompaktpuder wirkt revitalisierend und lässt die Haut frischer, jünger und gesünder erscheinen. Wertvolles Kamillen-Öl und Vitamine beruhigen die Haut. Auch für sensible, empfindliche Haut geeignet und SPF15.

Ein absolutes Must-have ist das 2in1 LOOK BY BIPA Prep + Set Spray. Eine perfekte Kombination aus Make-up Base und Fixing Spray. Das erfrischende ölfreie Gesichtswasser kann sowohl als Basis unter sowie als Fixierung über dem Make-up verwendet werden. Vor dem Make-up aufgetragen, wirkt die T extur mattierend, minimiert Poren, Hautunregelmäßigkeiten und Rötungen optisch. Nach dem Make-up aufgetragen, verlängert das Spray die Haltbarkeit und Strahlkraft des Make-ups. Unterwegs oder zwischendurch kann das Make-up im Handumdrehen ebenfalls wieder aufgefrischt werden.

Das transparente, samtig weiche LOOK BY BIPA Fixing + Baking Powder sorgt für einen matten, makellosen Teint – ohne die Haut auszutrocknen. Die ultrafeine Formel kann alleine oder zur Fixierung des Make-ups aufgetragen werden. Das transparente Finishing-Puder eignet sich ideal zur Fixierung des Make-ups.

Der LOOK BY BIPA Matte Camouflage Concealer sorgt für einen strahlend frischen Teint im Handumdrehen. Der mattierende Concealer kaschiert Hautunregelmäßigkeiten, Augenschatten sowie Rötungen und hinterlässt ein langhaftendes, seidig-mattes Finish.

Bei einem richtigen Workout dürfen die passenden Accessoires natürlich nicht fehlen. Trendige Sportflaschen mit praktischer Handschlaufe und weiche Mikrofaser Handtücher runden die sportliche Kollektion gekonnt ab. So steht einem perfekten Training nichts mehr im Weg!

Die sportlichen LOOK BY BIPA WORK IT OUT Produkte sind ab sofort in allen BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise zu den einzelnen Produkten finden Sie in der Produktübersicht.