19. Januar 2018

Eine sanfte Rasur mit bi good

bi good Natürliches Sensitive Rasiergel Kugelblume

Körperpflege und Rasur gehen Hand in Hand. Wichtig hierbei ist nicht nur die rasche Entfernung der unerwünschten Haare, sondern auch die entsprechende Pflege der Haut. Die Wahl der richtigen Pflegeprodukte spielt auch bei der Rasur eine wesentliche Rolle sowohl für Männer, als auch für Frauen. Mit den Natürlichen bi good Rasiergelen Alpenkräuter und Kugelblume sowie dem Natürlichen Rasieröl Marille wird die Beauty- Routine zu einem wahren Pflegeerlebnis. Alle bi good Produkte sind mit der Vegan-Blume und dem NaTrue-Gütesiegel zertifiziert. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackungen verfügen über den maximalen Recyclinganteil.

bi good Natürliches Sensitive Rasiergel Kugelblume
Das neue bi good Natürliche Sensitive Rasiergel Kugelblume wurde speziell auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt. Die natürliche Rezeptur mit wertvollem Kugelblumenextrakt hilft Hautirritationen und Rötungen vorzubeugen und der Haut Feuchtigkeit zu spenden. Vermischt man das Gel mit etwas Wasser, entsteht ein cremig sanfter Schaum, für eine besonders sanfte Rasur und eine seidig weiche Haut.

bi good Natürliches Männer Rasiergel Alpenkräuter
Das bi good Natürliche Männer Rasiergel Alpenkräuter eignet sich besonders für beanspruchte Männerhaut. Das Gel kann sowohl für das Gesicht, als auch den Körper verwendet werden. Wertvolle Extrakte von sieben verschiedenen alpinen Kräutern und der erfrischend belebende Duft aktivieren Körper und Sinne - für eine besonders sanfte Rasur und glatt rasierte Haut.

bi good Natürliches Rasieröl Marille
Eine besonders schonende Alternative zu einem Rasiergel bietet das bi good Natürliche Rasieröl Marille. Das Öl verleiht ein glattes, samtweiches Hautbild und bildet eine schützende Barriere zwischen Klinge und Haut, wodurch ein optimales Gleiten ermöglicht und rasurbedingte Hautreizungen vermieden werden. Der 5-fach Pflegeöl-Komplex aus Marillenöl, Sonnenblumenöl, Mandelöl, Traubenkernöl und Jojobaöl beruhigt und pflegt die Haut.

Die bi good Produkte sind – wie alle bi good Produkte – vegan. Sie unterliegen zusätzlich dem bi good CODEX. Dieser verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei höchst wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximal möglichen Recyclinganteil. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Die bi good Natürlichen Rasiergele Kugelblume und Alpenkräuter sind ab Ende Jänner, das bi good Natürliche Rasieröl Marille ist im bestehenden Pflegesortiment, bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.