24. August 2017

Trendbewusst in den Herbst!

Die neuen Accessoires von LOOK BY BIPA

Accessoires von LOOK BY BIPA

Neue Saison, neue Styles: die LOOK BY BIPA Accessoires im Herbst lassen die Augen der Fashionistas funkeln. Aktuelle Trends wie Samt, Layering und Rosé machen diese Schmuckstücke und Haaraccessoires zum Must Have.

Von reduziert bis funkelnd, von lässig bis elegant: LOOK BY BIPA übersetzt aktuelle Trends in wundervolle Accessoires, die die neuen Styles im Herbst beleben und die Vielfältigkeit jeder Frau betonen.

LOOK BY BIPA feiert mit dem Layering das
Zusammenspiel von Ketten in verschiedenen
Längen. Ein filigraner Samt-Choker in Kombination
mit zarten Ketten verleiht dem Look einen urbanen
Touch, während die verspielte Tassle-Kette mit Mandala-Anhängern einen fernöstlichen Spirit
einfängt. Gemeinsam ist Ihnen der angesagte Rosé-
Look, der auch im glitzernden Statement-Ring aufgegriffen wird.

Der Rosé-Trend wird bei den Ohrringen ebenfalls ganz unterschiedlich interpretiert. Angesagte Creolen in geometrischen Formen stehen im Kontrast zum auffälligen Ear Cuff. Dieser Gegensatz zeigt sich auch bei den Haarbändern: feine, verzwirbelte Ketten vs. opulente Blumen, die Metallic- Akzente im Haar setzen.

Das Must Have-Material Samt findet im Haarstyling ebenso seinen Platz – sogar Spiralzopfgummis bekommen so einen neuen Auftritt. Lifestyle-Accessoires wie freche Buttons und flauschige Schlüsselanhänger vervollständigen die neue LOOK BY BIPA Kollektion. Mit diesen Styles ist man gewappnet für die Trends im Herbst 2017.

Die LOOK BY BIPA Accessoires sind ab Ende August in allen BIPA-Filialen und dem BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.