19. Oktober 2017

Glamorous Season mit der neuen LOOK BY BIPA Limited X-Mas Edition

LOOK BY BIPA Limited X-Mas Edition

Pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres schenkt uns LOOK BY BIPA die neue Limited X- Mas Edition. Die festliche Make-up Kollektion bestehend aus einem Lip Primer, farbintensiven Liquid Lipsticks, schimmernden Body Pigmenten und zauberhaften Nail Powdern, weckt schon jetzt die Vorfreude auf die bevorstehenden Festtage.

Perfekt gestylt zur Weihnachtsfeier, als Geschenk für die beste Freundin oder sollte noch ein Plätzchen auf der eigenen Wunschliste frei sein: Die LOOK BY BIPA Limited X-Mas Edition ist das absolute Must-have der Saison.

Unregelmäßige Konturen und trockene Lippen adieu. Der Prep+Set Lip Primer glättet die Oberfläche der Lippen um sie optimal für das Auftragen von Lippenstiften vorzubereiten. Der enthaltene Maxi-Lip Komplex sorgt für vollere und definierter wirkende Lippen, während lichtstreuende Pigmente kleine Fältchen und Unregelmäßigkeiten perfekt kaschieren.

Verführerisch schöne Lippen zaubert der Effect Liquid Lipstick. Die seidige Textur lässt sich präzise auftragen und sorgt für eine langanhaltende, intensive Farbe - ohne die Lippen auszutrocknen. Die Lipsticks der X-Mas Edition gibt es in drei aufregenden Farbnuancen mit trendigem Matte Sparkle Effekt.

Für eine extra Portion Schimmer sorgen die Sparkle+Shine Body Pigments. Die glitzernden Pigmente bringen die Haut zum Strahlen und sorgen für einen glanzvollen Auftritt. Sie können direkt auf die Haut aufgetragen werden und eignen sich für alle Gesichtsbereiche, Körper und Haare.

Mit dem Mirror Shine Nail Powder dürfen die Nägel mit dem Weihnachts-Outfit um die Wette funkeln. Das Nagel Puder zaubert ein effektvolles Spiegel- und Chrome Finish auf die Nägel.

Als besonderes Highlight gibt es ab Mitte November bei BIPA eine sportlich, elegante Crossbody Bag! Die metallicgrau schimmernde Umhängetasche überzeugt mit raffinierten Details wie goldener Kette und einer farblich dazu passenden Metallschließe.

Die LOOK BY BIPA Limited X-Mas Produkte sind ab Mitte November in allen BIPA-Filialen und dem BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.