Da braut sich was zusammen! Wow your Brows mit LOOK BY BIPA

3. November 2017

Da braut sich was zusammen!

Wow your Brows mit LOOK BY BIPA

LOOK BY BIPA Eyebrow Filling Gel

Sie unterstützen unsere Mimik und geben unserem Gesicht einen Rahmen: die Augenbrauen. Schön geschwungene Brauen verleihen den Augen mehr Ausdruck und sorgen für einen wacheren, frischen Blick.

Die Augenbrauen Produkte von LOOK BY BIPA bieten alles was Beautynistas für perfekt gepflegte und gestylte Augenbrauen benötigen und sorgen für einen wahren Wow-Brow-Effekt.

Ein absolutes Hero Produkt ist der LOOK BY BIPA Eyebrow Stylist Duo Pen. Mit dem ausziehbaren Stift lassen sich die Augenbrauen präzise modellieren und Unregelmäßigkeiten ausbessern, während das Puder Lücken kaschiert und füllt. Das Ergebnis sind schön geformte und voller wirkende Brauen. Der Eyebrow Stylist Duo Pen ist nur für kurze Zeit in limitierter Stückzahl und in zwei verschiedenen Farben erhältlich.

Pure Perfection! Der LOOK BY BIPA Eyebrow Designer Pen mit integrierter Bürste sorgt für perfekt betonte und geformte Augenbrauen. Den Stift gibt es in drei verschiedenen, langhaftenden Farben.

Die LOOK BY BIPA Eyebrow Definition Pomade definiert die Augenbrauen und setzt sie gekonnt in Szene. Die Augenbrauencreme integriert einen speziell abgeschrägten Pinsel-Applikator der ein unkompliziertes und leichtes Auftragen ermöglicht und sich ideal zum Füllen, Definieren und Formen der Braue eignet. Die Eyebrow Definition Pomade mit pflegenden Inhaltsstoffen ist wisch- und wasserfest und in zwei verschiedenen Farben erhältlich.

Eine perfekte Inszenierung der Augenbrauen bietet der LOOK BY BIPA Eyebrow Highlight+Lift Pen. Der praktische Duo Stift besteht zum einen aus dem Lift-Pen: Der matte Rosé Ton der unter der Augenbraue aufgetragen wird, definiert die Brauen-Form und sorgt für einen optischen Lifting- Effekt. Und zum anderen der Highlight-Pen: Der schimmernde Highlighter setzt strahlende Akzente und öffnet das Auge optisch. Der Blick wirkt wacher und ausdrucksstärker. Besonderes Feature: Die universelle Farbe kann auch im Gesicht angewendet werden.

Ein absoluter Allrounder ist das LOOK BY BIPA Eyebrow Primer+Fix Gel Waterproof. Das transparente und wasserfeste Augenbrauengel bändigt widerspenstige Brauen und schafft perfekt geformte und fixierte Augenbrauen. Das langanhaltende Gel beinhaltet pflegende Inhaltsstoffe und ist die ideale Basis für das ultraleichte, Waterproof. wasserfeste LOOK BY BIPA Eyebrow Filling Powder

Das ultraleichte Augenbrauenpuder ist das It Beauty Gadget für natürlich aussehende und gleichmäßige Augenbrauen. Das Puder lässt sich mit dem innovativen Präzisions-Applikator in Stäbchenform wie ein Stift besonders leicht auftragen und verleiht ein gleichmäßiges, wasserfestes Finish. Die Brauen wirken voluminöser und Lücken werden optisch gefüllt. Das Eyebrow Filling Powder Waterproof ist in zwei Farben erhältlich und verstärkt die natürliche Brauenfarbe langanhaftend, ohne zu verkleben.

Das LOOK BY BIPA Eyebrow Filling Gel ist ein fixierendes Augenbrauen- Styling-Gel, das die Brauen optisch mit Hilfe von feinen Nylonhärchen verdichtet. In nur einem Schritt wird fixiert, verdichtet und gestylt! Das Gel, das in zwei Farben erhältlich ist, lässt sich dank dem innovativen Minibürstchen einfach und präzise auftragen.

Die LOOK BY BIPA WOW YOUR BROWS Produkte sind ab Mitte November in allen BIPA-Filialen und dem BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.