LOOK BY BIPA feiert 20 Jahre Beauty-Kompetenz mit großem Relaunch

12. September 2017

LOOK BY BIPA feiert 20 Jahre Beauty-Kompetenz mit großem Relaunch

LOOK BY BIPA Relaunch

Zum 20. Jubiläum gönnt sich LOOK BY BIPA ein großes Makeover. Die österreichische Beauty-Marke stellt die dekorative Kosmetik und Nagelpflege in verbesserter Qualität komplett neu auf. Ob Alltime Favourites oder trendige Must Haves: Beautyholics können sich über die größere Auswahl mit knapp 300 neuen Artikeln freuen.

LOOK BY BIPA steht seit 20 Jahren für angesagte Beauty-Styles, mit denen Frauen ihre Individualität unterstreichen. Eine Marke, die immer Up-to-Date und am Puls der Zeit ist. Zum runden Geburtstag erfindet sich LOOK BY BIPA neu und unterstreicht damit den Trend- Anspruch. Der Auftritt sowie das komplette Sortiment wurden überarbeitet und von nun an heißt es für Augen, Lippen, Teint und Nägel: Alles neu! Die Highlights im Überblick:

EYES
Der richtige Augenaufschlag ist der Schlüssel zum perfekten Make-up. LOOK BY BIPA setzt diesen mit Mascaras, Eyelinern, Lidschatten und Augenbrauen-Produkte in Szene.
Die LOOK BY BIPA Lash Unlimited Mascara ist der Klassiker im neuen Look. Sie sorgt für großartiges Volumen und Länge der Wimpern. Der Allrounder pflegt mit Bienenwachs und Rizinusöl und ist wisch- und wasserfest. Zudem gibt es eine Waterproof-Variante für langanhaltend tiefschwarze Wimpern bei Sport, Baden & Co.

Die LOOK BY BIPA Ultimate Volume Mascara verdichtet die Wimpern mit natürlichen Wachsen ohne zu verkleben. Die volumengebende Spezialbürste intensiviert den Effekt. Die wisch- und
wasserfeste Formel ist in Schwarz, Braun und Schwarz Waterproof erhältlich.

Augenaufschlag Deluxe! Die tiefschwarze LOOK BY BIPA Fantastic Curl Mascara sorgt für geformte und aufgefächerte Wimpern. Die gebogene Bürste passt sich der Wimpernform ideal an, macht das Formen besonders einfach und verleiht einzigartigen Schwung und intensives Volumen. Die optimale Abstimmung von Bürste und Textur macht es möglich, dass die Wimpern 24h lang voluminös geschwungen wirken.

Ein neues Highlight ist der LOOK BY BIPA Curve Design Eye Marker. Der Eyeliner im handlichen Format sorgt für einen präzisen, individuell gezeichneten Lidstrich in nur einem Zug. Das intensiv tiefschwarze Ergebnis ist langhaftend. Dank dem innovativen Design und der Oberfläche mit Grip-Technolgie liegt der Eyeliner perfekt in der Hand. Das Finish überzeugt: ein ultimativer Winged-Eye-Look!

Ausgefallene Looks lassen sich mit dem LOOK BY BIPA Metal Liquid Eyeliner kreieren. Der metallisch glänzende Flüssig-Dip-Eyeliner steht für einen perfekt gezeichneten und ausdruckstarken Lidstrich in hoher Farbintensität. Er lässt sich dank des Spezial-Applikator leicht und präzise auftragen und trocknet besonders schnell. Egal ob in Silver, Rose und Copper: der Look ist langanhaltend und wasserfest!

Die Augenbrauen bekommen mit den neuen Eyebrow-Produkten von LOOK BY BIPA den großen Auftritt. Ein absolutes Novum ist das LOOK BY BIPA Eyebrow Primer + Fix Gel Waterproof. Das transparente und wasserfeste Augenbrauengel bändigt widerspenstige Brauen und sorgt für perfekt geformte und fixierte Augenbrauen. Das Gel beinhaltet pflegende Inhaltsstoffe und ist die ideale Basis für das ultraleichte, wasserfeste LOOK BY BIPA Eyebrow Filling Powder.

Für einen super intensiven Look ist das LOOK BY BIPA Eyebrow Filling Gel die richtige Wahl. Das Augenbrauen Gel stylt und fixiert dabei nicht nur, sondern verdichtet die Augenbrauen auch optisch mit Hilfe von feinen Nylonhärchen. Das Gel, das in zwei Farben erhältlich ist, wird mit der Minibürste einfach und präzise aufgetragen.

Für ein atemberaubendes Farbspiel auf dem Lid wurde die LOOK BY BIPA Eye Love Shadow Palette entwickelt. Die hochwertige Lidschattenpalette in sechs aufeinander abgestimmten matten und metallischen Farbtönen zaubert für jede Stimmung individuelle, einzigartige und unwiderstehliche Looks. Die zarten Formeln mit hoher Farbabgabe lassen sich einfach auftragen, im Handumdrehen verblenden und somit perfekt miteinander kombinieren. Von Natural über Nude bis Fancy oder Smokey Eyes – vier verschiedene Farbwelten für jede Gelegenheit.

LIPS
Lippenstift ist nicht einfach Lippenstift. Neben der Farbe spielt auch die Pflege und das Finish eine große Rolle. Die neuen Perfect In... Lippenstifte von LOOK BY BIPA zeigen sich in drei aufregenden Ausführungen: matte, shiny und cream.

Der Perfect In Matte Lipstick ist ein hochpigmentierter Matt-Lippenstift, der in 15 verschiedenen Nuancen erhältlich ist. Die Textur verleiht ein mattes Finish und sorgt für eine langhaltende, intensive Farbe. Die enthaltene Sheabutter und Vitamin E schützen die Lippen zusätzlich.

Der Perfect In Cream Lipstick ist ein farbintensiver Lippenstift mit raffiniert glänzendem Finish. Die geschmeidige Textur sorgt für ein seidiges Tragegefühl. Das Avocado Öl, welches Vitamin A, D, E und Omega-3 beinhaltet, versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und unterstützt den pflegenden Charakter dieses Lippenstifts, der in acht verschiedenen Farben erhältlich ist.

Der Perfect In Sheer Lipstick ist ein halbtransparenter Lippenstift und besticht durch eine dezente Farbabgabe. Hochwertige Öle, wie Avocado Öl, schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig ein soft-glänzenden Look. 7 unterschiedliche Nuancen begeistern mit diesem Finish.

Neben dem Perfect In...Sortiment gibt es zudem den
 LOOK BY BIPA Effect Liquid Lipstick für trendige Effekte: matt, matt metallic oder matt sparkle. Die seidige Textur lässt sich präzise auftragen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf Lippen – ohne diese auszutrocknen. Er verspricht einen langhaftenden Halt – von bis zu 8 Stunden – und überzeugt mit seiner Farbintensität in sechs Nuancen.

Auch der LOOK BY BIPA Glazed Vinyl Lipstick steht mit seinem ultra shiny Finish für einen intensiven Auftritt. Die Lippen trocknen durch die Inhaltstoffe, wie Sheabutter, nicht aus und sorgen zudem für einen angenehmen Tragekomfort. Dank der präzisen Spitze gelingt mühelos ein raffiniertes Lippen-Make-up aus purem Glanz in fünf verschiedenen Farben.

FACE
Die Make-up Welt hat in den letzten Jahren eine wahre Revolution erlebt. Mit Foundation und Puder ist es hier nicht getan, denn es geht um Akzente und Highlights. Das zeigen auch die neuen Must-Haves von LOOK BY BIPA.

Absolut angesagt ist auch der LOOK BY BIPA Holo Rainbow Luminizer. Er sorgt für einen natürlich strahlenden und erfrischt wirkenden Teint. Das seidig zarte Puder in Regenbogen-Farben kreiert einen einzigartig mehrfarbigen Prisma-Glow auf den Wangen. Die harmonisch abgestimmten Farbtöne mit lichtreflektierenden Pigmenten passen sich dem Hautton an und lassen den Teint im Handumdrehen erstrahlen. Das Puder in kreisförmigen Bewegungen mit einem Pinsel aufnehmen und auf Gesicht und Dekolletee auftragen.

Ein innovatives 2in1 Produkt von LOOK BY BIPA ist das Prep + Set Spray. Das erfrischend duftende, ölfreie Spray kann sowohl als Basis unter dem Make-up sowie als Fixierung über dem Make-up verwendet werden. Vor dem Make-up aufgetragen, wirkt die Formulierung mattierend, minimiert Poren, Hautunregelmäßigkeiten und Rötungen optisch. Nach dem Make-up aufgetragen, verlängert das Spray die Haltbarkeit und Strahlkraft des Make-ups, und unterwegs wird das Make-up im Handumdrehen wieder aufgefrischt.
ANWENDUNG: Aus 15cm Entfernung bei geschlossenen Augen und geschlossenem Mund in kreisförmigen Bewegungen über das Gesicht sprühen.

Zum Kaschieren wurden die neuen LOOK BY BIPA Cushion Concealer entwickelt. Die cremige Textur mit Hyaluronsäure gleicht Rötungen zuverlässig aus und deckt Hautunregelmäßigkeiten optisch ab. Ausgleichende Farbe und lichtreflektierende Pigmente sorgen für einen strahlend frischen Look ohne zu beschweren. Das innovative Cushion Concealer Fluid kaschiert verschiedene Problemstellen und ist damit ideal als Make-up Grundierung. Mit dem integrierten Schwamm-Applikator lässt sich die flüssige Textur ganz exakt dosieren und perfekt verblenden. Den Concealer gibt es in zwei Farben: Grün ist ideal um Rötungen zu kaschieren und der Lavendel-Ton kompensiert eine fahle Blässe und versteckt dunkle Augenringe.

Das neue Must Have für einen strahlenden Teint ist die Liquid Nude Serum Foundation! Dieses leichte, ölfreie Flüssig-Make-up ist optimal deckend, perfekt zu dosieren und einfach in der Anwendung. Es legt sich sanft auf die Haut und schenkt dem Teint eine frische, natürliche Ausstrahlung. Die kaum spürbare Foundation, die in drei Nuancen erhältlich ist, wirkt feuchtigkeitsbewahrend, verfeinert das Hautbild optisch und lässt das Gesicht glatter und straffer wirken.

Für ein perfekt definiertes Gesicht in nur drei Schritten wird dann die Contouring + Sculpting Palette aus dem Make-up Täschchen gezaubert. Bronzer, Blush und Highlighter sind das Dreamteam für einen ausdrucksstarken, konturierten Look. Die Texturen verschmelzen dank ihrer seidig weichen Formel und dem Satin-Finish perfekt mit der Haut.

Für die Extraportion Glow kommt der neue LOOK BY BIPA Strobing Ball zum Einsatz. Dieses langhaftende, glänzende Strobing-Wunder lässt den Teint erstrahlen und setzt einzelne Gesichtspartien gezielt in Szene. Die handliche Verpackung in Halbkugel-Form eignet sich perfekt für einen „Re- Touch“ unterwegs.

Expertentipp: Jene Gesichtspartien betonen, die auch das natürliche Sonnenlicht reflektieren, wie Wangenknochen, Nasenrücken oder Kinn.

NAIL
Eine Farbe für jede Gelegenheit: Der LOOK BY BIPA All in 1 Step Nail Polish ist ein Nagellack-Allrounder mit intensiv glänzendem Farbergebnis, trocknet schnell und hält bis zu 7 Tage. Mit dem neuen 1-Step- Nagellackkonzept ist es ab sofort nicht mehr nötig, einen Base- oder Top-Coat zu verwenden. Der revolutionäre Nagellack erzielt einen perfekten Gel-Look ganz ohne UV-Lampe und das in 28 aufregenden Farben.

Für ein beeindruckendes Chrom-Finish setzt man auf den LOOK BY BIPA Metal Vision Nail Polish. Der originelle Effektlack für metallische Highlights erstrahlt in neuen angesagten Trendfarben und verleiht jedem Look eine individuelle Note für einen eindrucksvollen Auftritt. Lack in 2 Schichten auftragen und zur Verstärkung des Effekts einen LOOK BY BIPA Base Coat verwenden.

Die Nagellacke lassen sich mit dem Quick To Go Nail Polish Remover effizient und wirksam entfernen. Finger in die Öffnung des Schwammes stecken, drehen und fertig! Der integrierte Schwamm nimmt sanft auch hartnäckige Farbreste auf und überzeugt mit angenehmem Rosenduft.

Diese neuen LOOK BY BIPA Produkte und noch viel mehr werden ab circa Mitte September laufend in das Sortiment aufgenommen und sind dann in allen BIPA-Filialen und dem BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.