LOOK BY BIPA im Metallic Fieber: Profi Brushes und Nägel im Look der Saison

LOOK BY BIPA im Metallic Fieber

Profi Brushes und Nägel im Look der Saison

LOOK BY BIPA Oval Brushes

Der Pinsel das wichtigste Make-up Tool bekommt in dieser Saison ein Makeover von LOOK BY BIPA: eine innovative Form, die weltweit für Aufruhr in der Beauty-Welt sorgt. Die neuen LOOK BY BIPA Oval Brushes begeistern nicht nur mit ihrem praktischen Design, sondern auch mit trendiger Rosé-Optik. Die Brushes sind in vier Ausführungen erhältlich und somit optimal abgestimmt auf alle Make-up Bedürfnisse. Der Metallic-Trend zeigt sich in dieser Saison auch auf den Nägeln: mit dem LOOK BY BIPA Metal Vision Nail Polish werden die Nägel zum schimmernden Highlight.

Die LOOK BY BIPA Oval Brushes: perfekte Form, perfekter Teint!
Trendige Looks sind nicht mehr nur den Beautyholics vorbehalten, denn auch die Beauty-Tools zeigen sich in diesem Jahr im neuen Style. LOOK BY BIPA präsentiert mit den innovativen Oval Brushes ein neues Must-Have für die Make-up Routine und greift damit den internationalen Trend aus der Social Media-Welt auf.

Für jeden Step gibt es in dieser Linie den passenden Pinsel. Foundation, Concealer, Lidschatten sowie Puder bzw. Blush können mit den ergonomischen Bürsten optimal aufgetragen und verblendet werden. Sie eignen sich für flüssige sowie pudrige Texturen, die dank der sehr feinen und besonders dichten Borsten optimal abgegeben und nicht absorbiert werden. So wird deutlich weniger Make-up benötigt. Mit den Pinseln gelingt eine streifenfreie und fehlerlose Deckung und das Make-up kann dank des leicht gebogenen Griffes auch leicht über 90 Grad Kurven aufgetragen werden. Das Design in angesagter Roségold-Optik ist ein zusätzliches Highlight. Für die neuen LOOK BY BIPA Oval Brushes gibt es zudem ein farblich abgestimmtes Pinselcase, in dem die kleinen Helferlein aufbewahrt werden können.

Shiny Nails mit dem LOOK BY BIPA Metal Vision Nail Polish
LOOK BY BIPA ergänzt das Nagelsortiment mit einem neuen, originellen Effektlack. Der LOOK BY BIPA Metal Vision Nail Polish setzt metallische Highlights auf die Nägel und verleiht ein faszinierendes Chrom-Finish. Die neun angesagten Trendfarben geben jedem Look eine individuelle Note und sorgen für einen eindrucksvollen Auftritt. Tipp: Den Lack in zwei Schichten auftragen und zur Verstärkung des Effekts einen LOOK BY BIPA Top Coat verwenden.

Die LOOK BY BIPA Oval Brushes sind ab Ende Juli und die LOOK BY BIPA Metal Vision Nail Polish sind ab sofort in alle BIPA-Filialen und den BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.