5. Juli 2017

Wiesn-Stimmung bei LOOK BY BIPA

LOOK BY BIPA Trachten-Tasche mit Herzmotiv

Jede Menge Gaudi das bringt die neue Limited Edition von LOOK BY BIPA. Rechtzeitig zur Trachten-Saison präsentiert LOOK BY BIPA passende Accessoires zum Dirndl und Beauty-Tools für den Wiesn-Look.

Dirndl und Lederhose werden erst mit den richtigen Accessoires zum echten Hingucker. LOOK BY BIPA präsentiert für Kirtag, Oktoberfest und Co. eine besondere Kollektion, die den angesagten Trachtenlook um tolle Accessoires ergänzt. Die praktische LOOK BY BIPA Trachten-Tasche mit Herzmotiv in zwei Farben kommt im Cross-Body Format. Handy und Geldbörse finden dort genauso Platz wie das Make-up für unterwegs. Mit
den süßen Applikationen macht sie den Wiesn-Look perfekt.
Die schmückenden Must-Haves zum Dirndl sind die herzigen Armbänder und die Kette mit verspielten Anhängern. Edelweiss, Herzen und Brezeln machen diese Accessoires zum Highlight der Trachten-Saison.

Bitte aufbrezeln! Neben dem Outfit muss natürlich auch die Frisur Wiesn-tauglich sein. Hier unterstützt LOOK BY BIPA das Styling nicht nur mit Gabeltoupierkamm und Mini-Zopfgummis in verschiedenen Nuancen, die im Haar unsichtbar werden, sondern auch mit einer
praktischen Flechthilfe, die im Handumdrehen traumhafte Flechtfrisuren zaubert. Abgerundet wird der Look mit dem rosa Blumenhaarband.

Tipp: Damit die Frisur auch nach Schunkeln und Tanz noch sitzt, wird das Styling mit dem today Haarspray Perfekter Halt abgerundet.

Die LOOK BY BIPA Oktoberfest-Edition ist ab Ende August in allen BIPA-Filialen und dem BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.