Gepflegte Nägel im Nude-Look dank des neuen LOOK BY BIPA Nude Collection Nail Polish

21. März 2017

Soft Touch

LOOK BY BIPA Nude Collection Nail Polish

Der Nude Look geht in diesem Frühling bis in die Fingerspitzen: LOOK BY BIPA präsentiert die nagelneue pflegende Nude Collection Nail Polish Serie und greift damit den angesagten Trendlook der Saison auf.

Clean, chic und strong – so präsentieren sich die neuen Nude Collection Nail Polish von
LOOK BY BIPA. Der Nagellack punktet nicht nur mit seiner trendigen Farbpalette, die auf unterschiedliche Hauttöne abgestimmt ist, sondern vor allem auch durch seine pflegenden Effekte: neben dem Keratin-Booster stäkt Mastixöl, das wertvolle Öl aus dem Harz der Pistazie, den Nagel. Der Lack gleicht zudem Unebenheiten aus, verdeckt Verfärbungen und hüllt den Nagel in eine mechanische Schutzschicht, um ihn so weniger anfällig für Absplittern und Abbrechen zu machen.
Der neue LOOK BY BIPA Nude Collection Nail Polish verschönert und stärkt den Nagel somit bei jeder Anwendung. Für eine optimale Haltbarkeit am besten zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen.

LOOK BY BIPA TIPP: Für alle, denen es beim Lackieren nicht schnell genug gehen kann, empfiehlt LOOK BY BIPA die beiden neuen Schnelltrockenprodukte: der High Speed Dry Spray unterstützt die Trocknung des frisch lackierten Nagellackes. Einfach den Nagellack auftragen und den Spray aus ca. 10 cm Entfernung vorsichtig auf den frisch lackierten Nagel aufsprühen. Das letzte Finish übernimmt der Speed Dry Topcoat mit besonders kurzer Trockenzeit. Einfach einmal über den normalen Nagellack auftragen, fixiert er den Farblack innerhalb kürzester Zeit, schützt ihn vor Vergilben und schenkt ein Hochglanz Finish.

Die LOOK BY BIPA Nude Collection Nail Polish sind ab Ende März um je EUR 2,45, der
LOOK BY BIPA High Speed Spray und der LOOK BY BIPA Speed Dry Top Coat sind ab Mitte April um je EUR 2,25 in allen BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.