24. Mai 2017

LOOK BY BIPA zauberhaft schön mit der neuen Limited Edition „Einhorn-Liebe"

LOOK BY BIPA Einhorn-Edition

Warum bei der täglichen Beauty Routine durchschnittliche Make-up Accessoires verwenden? LOOK BY BIPA hat sich das letzte Einhorn für eine geheimnisvolle Kooperation geschnappt und macht mit der neuen Einhorn-Edition jedes Badezimmer zu einem magischen Wunderland! Farbenfroh und glitzernd startet der Tag ab sofort mit den Beauty-Tools aus einer anderen Welt.

Von Einhörnern bekommt man nie genug! Die beliebten Zauberwesen erobern mit LOOK BY BIPA nun auch das Badezimmer – denn Regenbögen und Glitzer braucht man schließlich überall.
Mit der fantastischen Pinzette werden flauschige Augenbrauen perfekt in Form gebracht. Die drei fabelhaften Make-up Pinsel für Puder, Concealer und Contouring begeistern mit einem Griff in Einhorn-Form und Pastell Härchen– so wird der Teint magisch zum Strahlen gebracht. Bunte Make-up Schwämmchen in Stern- und Diamantform sorgen zudem für ein ebenmäßiges Finish. Jede Menge Glitzer und Regenbögen versprühen die süßen Nagelfeilen bei der Einhorn-Maniküre.

Auch die Beauty-Bag selbst hebt sich in der
LOOK BY BIPA Einhorn-Welt von der Masse ab: Die bunten Make-up Accessoires lassen sich in den Metallic-Taschen, die in drei Größen erhältlich sind, ganz einfach mit auf Reisen in die Zauberwelt nehmen. Die Statements „I believe in Unicorns“ und „Unicorns are awesome“ auf Türkis bzw. Rosa zeigen die große Einhorn-Liebe.
Die bunten Bags sind aus praktischem Thermo-Material und halten unsere Beauty-Favoriten somit im Sommer perfekt kühl. LOOK BY BIPA garantiert: Für die Einhorn-Edition stehen glitzernde Unicorns mit ihrem funkelnden Namen.

Die LOOK BY BIPA Einhorn-Edition galoppiert ab Ende Juni in alle BIPA-Filialen und den BIPA Online Shop unter www.bipa.at. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.