Die Accessoires von LOOK BY BIPA im Frühling 2017

Minimalismus trifft auf tropische Akzente

Die Accessoires von LOOK BY BIPA im Frühling 2017

LOOK BY BIPA Armband

LOOK BY BIPA peppt die warmen Jahreszeiten mit minimalistischen Accessoires in frühlingshaftem Pastell auf. Hinzu kommen farbenfroher Schmuck und Haaraccessoires mit tropischen Elementen, die die Stimmung sofort in den Urlaubsmodus versetzen. Ein strahlender Aufbruch in die neue Saison.

Minimalistisches Pastell
Clean und chic sind die Accessoires dieser Kollektion. Filigrane Lasso-Ketten, geometrische Ohrstecker oder zarte, offene Armreifen geben den Ton an. Ergänzt werden sie durch einzelne Farbakzente in Pastell, die sich wie bei den Statementketten in ein harmonisches Gesamtbild mit den goldenen Akzenten fügen. Bei den Haaraccessoires geht es etwas verspielter zu. Kleine Maschen und Spiralzopfhalter in Rosa und Blau werden zu liebevollen Details des Frühlingslooks.

Tropische Symbolik
Wenn die Sonne strahlt und die Styles luftiger werden, kommt bei den Accessoires Farbe ins Spiel. Vor allem Pink und Türkis lassen an bunten Armbändern Sommerstimmung aufkommen. Das Besondere sind allerdings Flamingo, Ananas und Co., die den Accessoires von LOOK BY BIPA einen verspielten Look verleihen. Der bunte Vogel und das süße Früchtchen und verzieren Ohrringe und Haarspangen. Sogar an einer Kette ist das trendige Ananas-Motiv zu finden.

Die LOOK BY BIPA Accessoires für den Frühling und Sommer 2017 sind ab sofort in ausgewählten BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise entnehmen Sie bitte der Produktübersicht.