17. Mai 2017

Sportlich und Frisch

Die natürliche Pflege für den Mann von bi good

bi good Natürliches Männer Shampoo Alpenkräuter

Im Juni werden die Väter gefeiert, doch nicht nur am Vatertag stehen Männer und ihre Pflege-Bedürfnisse im Fokus. Die Beauty-Routine für den Mann wird mit dem bi good After Shave Balsam, der Gesichtscreme, dem Shampoo, dem Duschbad und den Deos zum nachhaltigen Erlebnis. Die Männer-Linie von bi good überzeugt vor allem mit dem aktivierenden Duft von Alpenkräutern. Die bi good Produkte sind zertifiziert mit der Vegan- Blume und dem NaTrue-Siegel, werden zudem in Österreich hergestellt und setzen auf natürliche Inhaltsstoffe aus der Region das erfreut den Papa und die Natur.

bi good Natürlicher Männer After Shave Balsam und Natürliche Männer Gesichtscreme Alpenkräuter

Der bi good Männer After Shave Balsam Alpenkräuter beruhigt irritierte Haut nach der Rasur mit Bisabolol, zieht dabei schnell ein, pflegt und hinterlässt ein kühlendes Hautgefühl. Er versorgt die Haut dank Aloe Vera-Saft zudem intensiv mit Feuchtigkeit.

Die Männer Gesichtscreme Alpenkräuter wurde speziell für beanspruchte Männerhaut entwickelt. Die leichte Formulierung mit Steinklee und Extrakt aus Wilder Malve pflegt die Haut nachhaltig und verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl. Ausgewählte Öle versorgen die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Die reichhaltige Gesichtscreme mit Vitamin E zieht zudem schnell ein. Beide Gesichtsprodukte sind auch für sensible Haut bestens geeignet.

bi good Natürlicher Männer Deo Spray & Deo Roll-on Alpenkräuter
Der Deo Spray und der Deo Roll-on in der Duftnote Alpenkräuter, die speziell für Männer entwickelt wurden, schenken natürliche Frische. Die Rezepturen der beiden Deos wurden verbessert und versprechen dadurch erhöhten Deo-Schutz. Die bi good Deos verzichten dabei bewusst auf schädliche Aluminiumsalze. Der Deo Spray und der Deo Roll-on enthalten BIO-Alpenkräuterwasser, BIO-Aloe Vera und Tiroler Bergquellwasser und sorgen mit ihrem männlich-herben Duft für aktivierende Frische.

bi good Natürliche Männer Pflegedusche Alpenkräuter
Die bi good Männer Pflegedusche Alpenkräuter sorgt für milde Reinigung und sanfte Pflege in nur einem Schritt. Milde Tenside auf pflanzlicher Basis reinigen die Haut sanft, aber gründlich. Extrakte von sieben verschiedenen alpinen Kräutern und der erfrischend belebende Duft aktivieren Körper und Sinne. Aloe Vera Gel und rückfettende Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und schützen sie vor dem Austrocknen.

bi good Natürliches Männer Shampoo Alpenkräuter
bi good Männer Shampoo Alpenkräuter wurde speziell für die Ansprüche von Männerhaar entwickelt. Angereichert mit einem Extrakt aus sieben verschiedenen Alpenkräutern belebt und erfrischt das Shampoo die Kopfhaut und sorgt so für eine sanfte Reinigung. Milde, rückfettende Komponenten wirken einer trockenen Kopfhaut entgegen und Aloe Vera Gel spendet dem Haar wertvolle Nährstoffe und Vitamine. Der besondere Eichenextrakt kräftigt und stärkt die Haarstruktur.

Das bi good Männersortiment ist – wie alle bi good Produkte – vegan. Alle bi good Produkte unterliegen zusätzlich dem bi good CODEX. Dieser verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei höchst wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximal möglichen Recyclinganteil.

Die bi good Männerlinie ist bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.