14. April 2017

Natürliche Sonnenpflege für die ganze Familie von bi good

bi good Natürliche Sonnencreme Sensitiv

Wenn die ersten Sonnenstrahlen im Frühling an der Nase kitzeln, steigt bereits die Vorfreude auf die warmen Tage, die man am liebsten draußen verbringt. Mit den Sonnenpflegeprodukten von bi good ist die ganze Familie jederzeit geschützt, sei es am Nachmittag auf dem Spielplatz oder im Urlaub zwischen Bergen und Meer.

Ungetrübte Sonnenfreude beginnt mit dem richtigen Schutz. Empfindliche Kinderhaut hat dabei andere Bedürfnisse als die der Erwachsenen. Das vegane bi good Sonnenpflegesortiment bietet einen Rundumschutz für die ganze Familie. Mama, Papa, Brüderchen, Schwesterchen: die jeweils abgestimmten Sonnencremen basieren auf einem 100% mineralischen Lichtschutz und beinhalten weder Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffe, so dass sie besonders geeignet sind für Kleinkinder, Allergiker und alle, die auf synthetische UV-Filter verzichten möchten. Die nachhaltigen bi good Sonnenpflegeprodukte bestehen aus pflanzlichen und natürlichen Inhaltsstoffen, sind in Österreich hergestellt und umweltfreundlich verpackt.

Natürlicher Schutz für die Kleinsten
Für Kinder ist ein hoher Lichtschutzfaktor besonders wichtig, beim Herumtollen mit Freunden ebenso wie beim Planschen am See. Die bi good Natürliche Kinder Sonnencreme Sensitiv schützt mit LSF 30. Dank der mineralischen Filter ist der Sonnenschutz direkt nach dem Auftragen wirksam. Sie zieht schnell ein, ist wasserfest und hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Haut. So kann der Spaß im Freien sofort beginnen.

Sonnenschutz für alle Lebenslagen
Für die erwachsene Haut ist die bi good Natürliche Sonnencreme Sensitiv mit LSF 25 für den Schutz gegen Rötungen und Sonnenbrand zu empfehlen. Auch diese Sonnencreme ist besonders für empfindliche Haut geeignet, pflegt mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Bio-Sonnenblumenöl und beugt der lichtbedingten Hautalterung vor. Ob Stadtbummel, Sport oder Sonnenbad: der natürliche und nachhaltige Sonnenschutz ist immer mit dabei.

Die Extraportion Pflege
Die bi good After Sun Lotion Gurke pflegt die Haut nach dem Sonnenbad auf natürliche Weise und sorgt für langanhaltende Bräune. Neben pflegender Aloe vera und Sonnenblumenöl sorgt vor allem der Gurken-Extrakt für den kühlenden Effekt und einen angenehm frischen Duft. Die After Sun Lotion zieht schnell ein und kommt ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus.

Das bi good Sonnenpflegesortiment ist – wie alle bi good Produkte – vegan.
Alle bi good Produkte unterliegen zusätzlich dem bi good CODEX. Dieser
verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei höchst wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximal möglichen Recyclinganteil.

Die bi good Natürliche Kinder Sonnencreme Sensitiv um EUR 12,95, die bi good Natürliche Sonnencreme Sensitiv um EUR 10,95 und die bi good After Sun Lotion Gurke um EUR 3,95 sind ab sofort bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.