22. November 2017

Adventzauber für die Haut

Die neue bi good Limited Edition Schaumseife Lebkuchentraum

bi good Limited Edition Schaumseife Lebkuchentraum

Honig, Zimt und duftende Gewürze - nichts erinnert mehr an Weihnachten als der herrliche Duft von Lebkuchen. bi good versüßt uns schon jetzt die Vorweihnachtszeit mit der neuen Schaumseife Lebkuchentraum als limitierte Edition.

Die bi good Natürliche Schaumseife mit weihnachtlichem Lebkuchenduft weckt schon jetzt unsere Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres. Die Seife pflegt und verwöhnt die Hände und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Der Inhalt reicht für bis zu 200 Anwendungen.

Die Hautverträglichkeit der bi good Natürliche Schaumseife ist dermatologisch bestätigt und die Rezeptur ist NaTrue-zertifiziert und vegan. Die Flasche besteht zu 100% aus Recyclingmaterial.

Die neue bi good Schaumseife Lebkuchentraum ist – wie alle bi good Produkte – vegan. Sie unterliegt zusätzlich dem bi good CODEX. Dieser verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei höchst wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximal möglichen Recyclinganteil.

Die neue bi good Limited Edition Schaumseife Lebkuchentraum ist seit Mitte November bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Den Preis finden Sie in der Produktübersicht.