bi good: Natürliche Peelings für zarte Frühlingshaut

30. März 2017

bi good: Natürliche Peelings für zarte Frühlingshaut

bi good Glättende Duschpeeling Sanddorn

Im Frühling zeigt sich die Natur alljährlich in neuer Gestalt und auch die Beauty-Routine wird auf die neue Saison abgestimmt. Bevor der neue Look mit leichtem Frühlings-Make-up und luftigem Gewand gezeigt wird, bekommt die Haut mit den neuen natürlichen Peelings von bi good ein Treatment zum Neustart. Das bi good Gesichtspeeling Roter Klee und das bi good Glättende Duschpeeling Sanddorn sorgen für zarte Frühlingshaut.

Für eine besonders weiche Haut - egal ob am Körper oder im Gesicht - sind Peelings unerlässlich. Mit den neuen Peelings von bi good wird aber nicht nur die Haut gepflegt: Sie sind als natürliche Alternative auch gut für die Umwelt, verzichten sie doch auf umweltschädliche Mikroplastik als Peelingkörper. Der erfrischende Duft der veganen und NaTrue-zertifizierten Naturkosmetik macht das Home-Spa zudem zum sinnlichen Erlebnis.

Peelings sind ein wichtiger Bestandteil der Gesichtsreinigung. Das bi good Natürliche Peeling Roter Klee befreit die Haut von Schmutzpartikeln und abgestorbenen Hautschüppchen und sorgt so für eine porentiefe Reinigung. Zurück bleibt das Gefühl von Frische sowie ein reines und geschmeidiges Hautbild. Das Peeling pflegt mit wertvollem Bio-Extrakt aus Rotem Klee und die Peelingkörper sind vulkanischen Ursprungs. Es ist besonders für normale Haut und Mischhaut geeignet, die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Das bi good Glättende Duschpeeling Sanddorn reinigt und peelt die Haut besonders sanft und schonend in einem Schritt. Die erfrischende Formulierung mit BIO-Sanddorn-Extrakt macht jede Anwendung zu einem anregenden Erlebnis für die Sinne. Die natürlichen Peelingkörper aus Kieselsäure, die im Vergleich zu beispielsweise Salzkristallen besonders fein sind, entfernen sanft überschüssige Hautschüppchen und hinterlassen eine glatte, seidenweiche Haut. BIO-Lindenblüten-Hydrolat und BIO- Birkensaft pflegen die Haut, um unerwünschte Unebenheiten zu reduzieren. Das Peeling verbessert das Erscheinungsbild der Haut – für ein spürbar glattes Hautgefühl.

Die bi good Peelings sind – wie alle bi good Produkte – vegan. Alle bi good Produkte unterliegen zusätzlich dem bi good CODEX. Dieser verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei höchst wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximal möglichen Recyclinganteil.

Das bi good Natürliche Peeling Roter Klee ist ab KW 15 um EUR 2,95 und das bi good Natürliche Glättende Duschpeeling Sanddorn ist ab KW 16 so lange der Vorrat reicht um EUR 4,45 bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.