28. September 2017

bi good: Nur das Beste für unsere Kleinen

bi good Kinder Zartcreme

Die Haut von Babys und Kleinkindern ist besonders sensibel und verlangt gerade deshalb besonders milde und hautschonende Pflegeprodukte. bi good erweitert sein bestehendes Baby Sortiment mit der Natürlichen Baby Pflegecreme Sonnenblume, einer Baby Wind & Wetter Creme Sonnenblume und dem milden Baby Shampoo Sonnenblume. Für Kleinkinder gibt es ab sofort die fruchtige, nach Erdbeere duftende Kinder Zartcreme. Die bi good Baby- und Kinderlinie pflegt und reinigt mit natürlichen Inhaltsstoffen extra sanft und ist frei von Mineralölen sowie Farbstoffen.

Die bi good Baby und Kinder Pflegeprodukte sind aus natürlichen Inhaltsstoffen, vegan und werden, wie alle Produkte aus der bi good Serie, in Österreich hergestellt und umweltfreundlich verpackt.

bi good Natürliche Baby Pflegecreme Sonnenblume

Die neue bi good Baby Pflegecreme mit Bio-Aloe-vera und Bio-Kakaobutter ist aufgrund ihrer hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffe besonders für sensible Babyhaut geeignet. Die Creme ist vegan, ohne Parfum und mit dem NaTrue-Gütesiegel zertifiziert. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

bi good Natürliche Baby Wind & Wetter Creme Sonnenblume

Einen perfekten Schutz für sensible Babyhaut bietet die bi good Baby Wind & Wetter Creme Sonnenblume. Die wasserfreie Formulierung mit drei wertvollen Bio-Ölen schützt die Babyhaut besonders zuverlässig vor Kälte, Wind und Nässe. Die Wind & Wetter Creme ist frei von Farbstoffen, Mineralöl und Parfum. Die zertifizierte Naturkosmetik ist vegan und die Tube besteht zu 60% aus Recyclingmaterial.

bi good Natürliches Baby Shampoo Sonnenblume

Mit dem natürlichen Baby Shampoo wird das Haar besonders mild und schonend gereinigt. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe lässt es sich anschließend leicht kämmen und es gibt kein Zupfen und Ziepen. Wie alle bi good Baby Produkte ist auch das Baby Shampoo frei von Farbstoffen, Mineralöl und Parfum.

bi good Natürliche Kinder Zartcreme Erdbeere

Eincreme-Spaß zum Anbeißen! Die bi good Kinder Zartcreme mit natürlichem Bio-Erdbeerextrakt garantiert ein fruchtiges Pflegeerlebnis. Die Haut wird intensiv geschützt und gepflegt. Die Creme kann sowohl für das Gesicht als auch für den Körper verwendet werden.

Alle bi good Produkte unterliegen dem bi good CODEX. Dieser verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei höchst wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximalen Recyclinganteil.

Die bi good Baby Pflegecreme Sonnenblume um EUR 2,45, die bi good Baby Wind & Wetter Creme Sonnenblume um EUR 2,95, die bi good Kinder Zartcreme Erdbeere um EUR 2,95 und das bi good Baby Shampoo Sonnenblume um EUR 3,45 sind ab sofort bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.