27. Dezember 2017

Home Spa fürs Badezimmer mit den neuen, natürlichen bi good Produkten

bi good Duftkerze Lavendel

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und was zieht man bloß zu Silvester an? Die schönste Zeit des Jahres bringt auch so manchen Stress mit sich. Da benötigt man einfach auch Erholung: mit den neuen, natürlichen Produkten von bi good verwandelt sich das eigene Badezimmer im Handumdrehen in eine Oase der Entspannung. Die Natürlichen bi good Duftkerzen erzeugen eine angenehme Atmosphäre mit beruhigender Wirkung. Wie alle bi good Produkte sind auch diese Neuheiten ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackungen verfügen über den maximalen Recyclinganteil.

Alltagsstress raus, Wohlbefinden rein. Düfte haben eine große Wirkung auf unsere Stimmung und schaffen ein entspanntes Ambiente. Die neuen bi good Natürlichen Duftkerzen aus nachhaltigem Raps- und Sonnenblumenwachs sorgen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und verzaubern mit natürlichem Lavendel- oder Zitronenmelissen-Öl die Sinne. Unangenehme Gerüche werden rasch und diskret neutralisiert. Die herrlich duftenden Kerzen haben darüber hinaus eine Brenndauer von 25 Stunden.

Let’s start with the Beauty Rituals

Das neue bi good Natürliche Mizellenwasser für normale Haut und Mischhaut sorgt mit Rotem Klee für ein schönes, gepflegtes Hautbild. Durch die Mizellen- T echnologie werden Schmutzpartikel und Make-up eingeschlossen und ohne Reiben und Abspülen sanft entfernt. Wertvolles Glycerin wirkt feuchtigkeitsspendend.

Das Bad duftet nun herrlich nach Lavendel oder Zitronenmelisse und das Gesicht ist gereinigt. Nun wird es Zeit, der Haut ein Pflege-Extra in Form von einer Maske zu gönnen. Gesichtsmasken sind nicht nur schnell aufgetragen, auch die Wirkstoffe in konzentrierter Form werden binnen kürzester Zeit von der Haut aufgenommen. Ob anspruchsvolle, trockene, sensible, normale oder unreine Haut: die bi good Gesichtsmasken sind auf die verschiedenen Hauttypen und ihre Bedürfnisse individuell abgestimmt.

Die bi good natürliche Glättende Anti-Age Maske Schwarze Ribisel ist besonders für anspruchsvolle Haut geeignet. Dank Hyaluronsäure wirkt sie glättend und sorgt für einen wahren Anti-Aging-Effekt. Sie verleiht schöne und glatte Haut.

Für besonders trockene Haut empfiehlt sich die bi good natürliche Verwöhnende Crememaske Veilchen. Die Maske mit Veilchenextrakt und natürlichen Ölen pflegt reichhaltig und intensiv. Sie sorgt für eine seidig-zarte Haut. Spannungsgefühle werden gelindert und raue Hautstellen geglättet.

Optimale Pflege für sensible Haut bietet die bi good Natürliche Beruhigende Maske Weiße Seerose. Sie sorgt für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Weißer Seerosen-Extrakt beruhigt die Haut, schenkt angenehmes Wohlbefinden und hinterlässt ein zart gepflegtes Hautgefühl.

Die bi good Natürliche Erfrischende Feuchtigkeitsmaske Roter Klee für normale Haut und Mischhaut klärt, pflegt und verleiht ein geschmeidig-weiches Hautgefühl. Roter Klee-Extrakt und BIO-Aloe vera versorgen die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.

Die bi good Natürliche Klärende Reinigungsmaske Gänseblümchen reinigt und klärt unreine Haut porentief. Natürliche Wirkstoffe, wie BIO-Gänseblümchen-Extrakt, wirken Hautunreinheiten entgegen und sorgen für ein klares, schönes Hautbild.

Die neue bi good Natürliche Vital Serie Traube ist besonders für reife Haut geeignet. Wertvolles Traubenkernöl und Reforcyl gegen Alterserscheinungen entfalten in drei verschiedenen Produkten ihre einzigartige und natürliche Wirksamkeit.

Optimale Pflege für Tag und Nacht bieten die bi good Natürliche Vital Tagescreme und die bi good Natürliche Vital Nachtcreme. Die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt. Die bi good Natürliche Vital Augencreme ist besonders für die empfindliche Augenpartie geeignet. Durch die Creme wird die Haut geglättet und das Erscheinungsbild verbessert.

Die neuen bi good Produkte sind – wie alle bi good Produkte – vegan. Sie unterliegen zusätzlich dem bi good CODEX. Dieser verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei höchst wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximal möglichen Recyclinganteil.

Die neuen bi good Produkte sind ab sofort bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.