Entspannter Sommerspaß für die Kleinsten mit BABYWELL Sonnencreme Sensitiv & Schwimmwindeln

24. Mai 2017

Entspannter Sommerspaß für die Kleinsten

mit BABYWELL Sonnencreme Sensitiv & Schwimmwindeln

BIPA BABYWELL Schwimmwindeln

Wer freut sich nicht auf die warme Jahreszeit? Die Freibäder öffnen, der Familienurlaub im Süden steht an und das Leben wird vor allem im Freien in vollen Zügen genossen. BABYWELL begleitet Familien an diesen schönen Sommertagen. Die Sensitiv Sonnencreme und auch die Schwimmwindeln (in zwei verschiedene Größen) sind die Must-Haves für das gemeinsame Planschen im kühlen Nass.

Mit Sicherheit die richtige Wahl. Empfindliche Kinderhaut bietet wenig Schutz vor direktem Sonnenlicht, weshalb ein besonders guter Sonnenschutz wichtig ist, um die zarte Haut von Babys und Kleinkindern vor Sonneneinstrahlung zu schützen. Die BABYWELL Sonnencreme Sensitiv ist speziell auf die Ansprüche von Babyhaut abgestimmt und bietet mit dem LSF 50+ einen zuverlässigen Sofortschutz. Zusätzlich wird die Babyhaut mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Vitamin E und Aloe Vera optimal versorgt. Für einen unbeschwerten Aufenthalt im Freien!

Neben dem richtigen Sonnenschutz, macht die passende Schwimmwindel das Baby-Badeoutfit komplett und verhindert unangenehme Überraschungen. Die BABYWELL Schwimmwindeln sind der perfekte Begleiter im kühlen Nass, denn sie bieten einen sicheren Auslaufschutz, sind hygienisch und quellen im Wasser nicht auf. Das lustige Design mit blauen Wellen, Fischen, Muscheln und Schildkröten erfreut Baby und Eltern gleichermaßen. Die besonders weichen und praktischen Schwimmwindeln zeichnen sich weiterhin durch einen hohen Tragekomfort und elastische Materialien aus, die jeden Spaß am Strand mitmachen. Kinderleicht anzuziehen wie eine Unterhose bieten sie maximale Bewegungsfreiheit – egal ob beim Spielen auf der Wiese, beim Sandburgen bauen am Strand oder Planschen im Wasser. Zudem ist die Hautverträglichkeit der Windeln dermatologisch bestätigt.
Die BABYWELL Schwimmwindeln sind in zwei Größen erhältlich: Small, für Babys von 7-13 kg, sowie Medium für Kleinkinder ab 12 kg.

Die BABYWELL Sonnencreme LSF50+ ist ab sofort um EUR 3,55 bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich, die BABYWELL Schwimmwindeln Größe S und Größe M sind um je EUR 4,95 in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.