14. Juni 2017

Sanft gepflegt für Klein und Groß

die BABYWELL Sensitiv Gesichts- & Händetücher

BIPA BABYWELL Sensitiv Gesichts- & Händetücher

Ohne sie kommt man unterwegs mit Baby fast gar nicht aus: Feuchttücher. BABYWELL präsentiert die neuen Sensitiv Gesichts- und Händetücher für eine besonders sanfte Reinigung und Pflege von Kopf bis Fuß: ob bei schmutzigen Fingern oder klebrigem Eis- Mund die neuen Feuchttücher sind praktische Helferlein und auch ideal für die Sommerzeit, wenn Eltern und Babys besonders viel draußen unterwegs sind.

Die BABYWELL Sensitiv Gesichts- und Händetücher sind ein wahres Allround-Talent und Must-Have - auch für Mamis und Papis. Sie reinigen besonders sanft und auf schonende Weise die zarte Baby- und Kinderhaut – egal ob auf dem Kinderspielplatz, nach der Mittagsjause oder beim Eis essen.

Die milde Lotion mit Panthenol spendet Feuchtigkeit für spürbar weiche Haut. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe beruhigen und pflegen die Haut der Babys und sind zwischendurch auch für Mama und Papa ideal. Die praktischen Tücher sind schnell zur Seite und

helfen bei großen und kleinen Missgeschicken.

Die BABYWELL Sensitiv Gesicht- und Händetücher sind besonders weich und fusselfrei. Durch den praktischen Klippverschluss sind sie der perfekte
Begleiter für unterwegs. So lassen sich die Tücher gut
entnehmen und trocknen nicht aus. Die BABYWELL Sensitiv

Gesichts- und Händetücher enthalten weder Parfüm, noch Mineralöl, Parabene, Farbstoffe oder Alkohol, um das Allergierisiko so gering wie möglich zu halten.

Die BABYWELL Sensitiv Gesichts- und Händetücher sind ab sofort um EUR 1,15 exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.