20. Dezember 2017

Mit BABYWELL gut gepflegt durch den Winter

BIPA BABYWELL Pflegeöl

Was gibt es herrlicheres als einen Spaziergang in der schönen, weißen Winterlandschaft. Die klare, frische Luft tut gut, verleiht uns rote Bäckchen und stärkt die Abwehrkräfte. Gerade im Winter braucht Babys zarte und sensible Haut besonderen Schutz und Pflege, denn Kälte und Wind können der empfindlichen Babyhaut sonst zusetzen.

Zu Hause angekommen heißt es ab ins Bad und Hallo Badevergnügen! Das BABYWELL Bad & Shampoo wurde speziell für die Reinigung von zarter Babyhaut und zartem Babyhaar entwickelt. Durch die milde, seifenfreie Formel wird die Haut nicht nur sanft gereinigt, sondern auch gepflegt. Nach dem ausgiebigen Bad mit dem BABYWELL Bad & Shampoo versorgt das BABYWELL Pflegeöl die empfindliche Babyhaut mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen wie Mandelöl, Kamillen- und Aloe

Vera-Extrakt. Das Öl reinigt und pflegt die Haut und schützt sie zusätzlich vor dem Austrocknen. Für eine zarte und geschmeidige Haut. Anschließend empfehlen sich die BABYWELL Comfort Öltücher. Die Tücher reinigen und pflegen äußerst sanft und schützen die Haut vor Irritationen und Trockenheit. Die Comfort Tücher sind besonders weich und dank dem praktischen Clipverschluss eignen sie sich ideal für zu Hause und unterwegs.

Die BABYWELL Befreites Näschen Kochsalzlösung lässt Eltern und Ihr Kleines wieder aufatmen. Es ist nicht nur praktisch in der Anwendung, sondern sorgt für eine besonders sanfte Augen- und Nasenhygiene. So gehören verstopfte Nasen und verklebte Augen der Vergangenheit an. Die BABYWELL Vlieskompressen aus fusselfreiem Vlies sind besonders weich und optimal für die sanfte und natürliche Reinigung zarter Babyhaut geeignet. Die reißfesten Tücher können einfach mit Wasser befeuchtet werden und reinigen die Haut im Handumdrehen. Die Vlieskompressen können außerdem idealerweise mit der BABYWELL „Befreites Näschen“-Kochsalzlösung angewendet werden. Tipp: Die BABYWELL Vlieskompressen sind auch für Erwachsene geeignet. Da die Kompressen fusselfrei und besonders weich sind, sind sie ideal für die Anwendungen im Augenbereich geeignet.

Nach so einem langen und aufregenden Tag werden nun langsam die Äuglein schwer und das Träumeland ruft. Ein erholsamer und ruhiger Schlaf beginnt mit der richtigen Windel. Die bequemen BABYWELL Windeln halten verlässlich trocken und sorgen für eine erholsame Nacht. Sie sind nicht nur extra weich und hautfreundlich, sondern auch super saugfähig und auslaufsicher. Einen zusätzlichen Schutz für die Haut im Windelbereich bietet die BABYWELL Wundschutzcreme. Sie pflegt und schützt zuverlässig vor Nässe. Mit wertvollem Kamillenextrakt, Vitamin E, Panthenol und Zink unterstützt sie die Hautregeneration bei gereizter Haut. Tipp: Die Wundschutzcreme ist auch für Erwachsene mit trockener und rissiger Haut geeignet.

Qualität steht bei BABYWELL an erster Stelle. Alle Produkte sind streng kontrolliert, dermatologisch bestätigt und genau auf die Bedürfnisse Ihres kleinen Lieblings abgestimmt. Alle BABYWELL Pflegeprodukte sind seifenfrei, pH-neutral und deswegen besonders sanft zur Haut. Hier findet man ausschließlich wohltuende Wirkstoffe wie Mandelöl, Kamille und Calendula. Auf Duftstoffe mit erhöhtem Allergierisiko, Erdnussöl oder kritische Inhaltsstoffe wie Mineralöl, Parabene, Mikroplastik, hormonell wirksame Stoffe, Alkohol und Farbstoffe wird generell verzichtet.

Die BABYWELL Pflege- und Badeprodukte sind bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.