26. September 2017

Sanfte Pflege mit der BABYWELL Sensitiv Feuchttücher Limited Edition

BIPA BABYWELL Sensitiv Feuchttücher Limited

Wickeln bedeutet oft auch eine kleine Auszeit für Eltern und ihr Baby. Es sind jene Momente, in denen gern geschäkert und geknuddelt wird. Die zarte und sensible Haut von Babys braucht besonderen Schutz und benötigt gerade deshalb milde und hautschonende Pflegeprodukte. BIPA präsentiert mit der Eigenmarke BABYWELL die Sensitiv Feuchttücher als limitierte Edition, bestehend aus 2 Packungen inklusive gratis Spenderbox. Hochwertige Inhaltsstoffe schützen die empfindliche Babyhaut und sorgen dafür, dass sich das Baby rundum wohlfühlt. Die Sensitiv Tücher sind pH-hautneutral, ohne Alkohol, Parfum, hormonell wirksame Zusätze, Mineralöl und Farbstoffe. BABYWELL Feuchttücher sind die richtige Wahl wenn es um das Wohlbefinden der eigenen Kinder geht. Denn was gibt es Schöneres als ein glückliches und zufriedenes Baby.

Der perfekte Begleiter für den täglichen Gebrauch. Die BABYWELL Sensitiv Feuchttücher reinigen besonders sanft und schonend. Die milde Lotion mit Panthenol erhöht bei regelmäßiger Anwendung die Hautfeuchtigkeit und macht die Haut spürbar weicher. Dank der Limited Edition mit der praktischen Spenderbox, sind die Feuchttücher schnell zur Hand und eine hervorragende Unterstützung auf jedem Wickeltisch! Die Tücher sind besonders weich und eignen sich ideal für zuhause und unterwegs.

Die Hautverträglichkeit der BABYWELL Pflegeartikel ist dermatologisch bestätigt.

Die BABYWELL Sensitiv Feuchttücher Limited Edition mit GRATIS Spenderbox ist ab sofort um EUR 2,95 exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.