BABYWELL Vlieskompressen & Kochsalzlösung: die praktischen Helfer für den Alltag

11. Mai 2017

BABYWELL Vlieskompressen & Kochsalzlösung

Die praktischen Helfer für den Alltag

BIPA Babywell Befreites Näschen

Gewusst wie! Manchmal sind es die kleinen Helferlein, die den Alltag mit Babys erleichtern. BABYWELL zeigt mit Vlieskompressen und der „Befreites Näschen“- Kochsalzlösung zwei Produkte, die sich für Babys Wohl eignen und Eltern bei den kleinen Herausforderungen des Alltags unterstützen – ob bei Schnupfen durch kaltes, nasses Wetter oder bei Augenentzündungen.

Die BABYWELL Vlieskompressen aus fusselfreiem Vlies sind besonders weich und optimal für die sanfte und natürliche Reinigung zarter Babyhaut geeignet. Die reißfesten Tücher können einfach mit Wasser oder Pflegeöl befeuchtet werden und reinigen somit die Haut im Handumdrehen. Die Vlieskompressen können außerdem perfekt mit der BABYWELL „Befreites Näschen“- Kochsalzlösung angewendet werden.

Die BABYWELL „Befreites Näschen“-Kochsalzlösung lässt Babys, Kinder und auch Eltern wieder aufatmen. Es ist nicht nur praktisch in der Anwendung und perfekt für unterwegs, sondern sorgt für eine besonders sanfte Augen- und Nasenhygiene. So gehören verstopfte Nasen und verklebte Augen der Vergangenheit an.
Die BABYWELL Kochsalzlösung ist ohne Alkohol, Farbstoffe und Konservierungsmittel, die Hautverträglichkeit der Lösung ist dermatologisch bestätigt.

Tipp: Die BABYWELL Vlieskompressen und die „Befreites Näschen“-Kochsalzlösung sind auch bestens für Erwachsene geeignet. Zwischen Erkältungs- und Allergiezeit und sogar bei Bindehautentzündungen sind diese kleinen Helferlein die richtige Wahl. Geschwollenen und tränenden Augen sowie gereizten Nasen wird so schnell Linderung verschafft. Da die Vlieskompressen fusselfrei und besonders weich sind, sind sie ideal für die Anwendungen im Augenbereich geeignet.

Mamis haben mit den Vlieskompressen einen zusätzlichen Verbündeten bei der Beauty-Routine. Das Auftragen von Make-up und Co. muss als Mutter oft schnell gehen, doch dank der BABYWELL Vlieskompressen sind kleine Ausrutscher mit Mascara, Kajal und Co. schnell beseitigt.

Die BABYWELL Vlieskompressen sind ab Mitte Mai um je EUR 1,95 exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich, die BABYWELL „Befreites Näschen“- Physiologische Kochsalzlösung (0,9%) ist um EUR 4,95 in allen BIPA Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.