1. September 2017

Neu bei bi good

Natürliche Gesichtspflege für jeden Hauttyp

bi good Veilchen Pflegecreme

Die richtige Gesichtspflege ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Beauty-Routine. Ob normale, trockene, sensible, unreine oder anspruchsvolle Haut: die neuen, natürlichen bi good Gesichtspflegeprodukte sind auf die verschiedenen Hauttypen und ihre Bedürfnisse individuell abgestimmt. Heimische Pflanzen, wie Veilchen, Weiße Seerose, Roter Klee, Gänseblümchen und Schwarze Ribisel, entfalten in den unterschiedlichen Pflegeserien ihre einzigartige und natürliche Wirksamkeit. Wie alle bi good Produkte sind auch diese Naturkosmetik-Neuheiten mit der Vegan-Blume und dem NaTrue-Gütesiegel zertifiziert. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackungen verfügen über den maximalen Recyclinganteil.

Veilchen für Trockene Haut
Trockene Haut benötigt reichhaltige Pflege, die spürbar glättet und entspannt. Die Naturkosmetik Pflegelinie mit natürlichem Veilchen-Extrakt und pflanzlichen Ölen pflegt trockene, raue und schuppige Haut besonders sanft und reichhaltig. Der angenehme Veilchen-Duft verwöhnt nicht nur die Haut sondern auch die Sinne und schenkt der Haut neue Vitalität und Ausstrahlung. Die Pflegeserie beinhaltet eine natürliche Waschcreme, die die Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Ihre natürliche Pflegeformel, mit der sich Make- up-Reste mühelos entfernen lassen, sorgt für eine schonende und effektive Reinigung. Das Gesichtsöl Veilchen eignet sich ideal zur täglichen Pflege von trockener, rauer und schuppiger Haut. Die 24h Pflegecreme Veilchen hilft, sich rundum wohlzufühlen. Sie kann als Tages- und Nachtcreme verwendet werden.

Weiße Seerose für Sensible Haut
Die Weiße Seerose ist reiner Balsam für gerötete und empfindliche Haut. Sie ist reich an Vitamin C und ein wertvoller Feuchtigkeitsspender. Ihre hautberuhigende und entzündungshemmende Wirkung eignet sich besonders gut für sensible Haut. Die Pflegeserie Weiße Seerose besteht aus perfekt aufeinander abgestimmten Pflegeprodukten: Die Reinigungsmilch enthält rein pflanzliche Inhaltsstoffe wie Aloe-vera-Gel, Sheabutter und natürliche Öle. Die Haut wird gründlich von Make-up-Resten und -Rückständen befreit. Der milde Reinigungsschaum sorgt für ein feines und geklärtes Hautbild, ohne auszutrocknen. Mit dem Natürlichen Augen-Make-up-Entferner Weiße Seerose lässt sich selbst wasserfestes Make-up problemlos entfernen. Die 24h Creme mit Vitamin E nährt und stärkt die Schutzfunktionen empfindlicher Haut.

Roter Klee für Normale Haut & Mischhaut
Normale Haut oder Mischhaut weist sowohl trockene als auch fettige Hautstellen auf. Für eine gute Balance braucht es eine leichte Pflege, die den Feuchtigkeitshaushalt optimal reguliert. Der Rote Klee ist reich an Proteinen und sorgt für ein ebenmäßiges, schönes Hautbild. Das erfrischende Waschgel Roter Klee mit reinigenden Inhaltsstoffen auf Pflanzenbasis schäumt angenehm mild und befreit porentief von Make-up-Resten und täglichen Ablagerungen. Das Gesichtswasser Roter Klee reinigt besonders schonend und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Das Peeling Roter Klee mit Peelingkörpern vulkanischen Ursprungs reinigt die Haut besonders intensiv und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Das Hautbild wird dadurch verbessert und fühlt sich seidig glatt an. Die T agescreme Roter Klee sorgt für ausreichend Feuchtigkeit und einen strahlenden Teint. Sie eignet sich auch als Make-up-Unterlage. Optimale Pflege für die empfindliche Augenpartie bietet die Augencreme Roter Klee. Die reichhaltige Creme mit Bio- Rotem Klee, Bio-Nachtkerzenöl, Bio-Marillenkernöl und Vitamin E spendet intensive Feuchtigkeit. Die Nachtcreme versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit und sorgt für ein samtig weiches Hautgefühl.

Gänseblümchen für Unreine Haut
Unreine Haut produziert übermäßig T alg. Eine klärende Pflege und Reinigung mit antibakteriellen Inhaltsstoffen bekämpft Unreinheiten und sorgt für einen strahlenden Teint. Die im Gänseblümchen enthaltenen Saponine, Bitter- und Gerbstoffe wirken antibakteriell sowie entzündungshemmend und helfen, die erhöhte Talgproduktion bei unreiner Haut zu reduzieren. Die Serie Gänseblümchen hilft dabei, die Poren zu verfeinern, und sorgt für ein klares, ebenmäßiges Hautbild. Die Naturkosmetiklinie beinhaltet folgende Pflegeprodukte: Ein Waschgel mit antibakterieller Wirkung. Dieses hilft, Hautunreinheiten effektiv vorzubeugen und zu reduzieren. Das leichte Gesichtsfluid verbindet Feuchtigkeitsbalance und Pflege in einem. Es sorgt für ein ebenmäßiges, schönes und glattes Hautbild. Pickel adé heißt es dank dem Anti-Pickel SOS-Gel, denn dieses bietet effektive Soforthilfe bei Pickeln und Mitessern. Durch die natürliche Pflegeformel werden verstopfte Poren geöffnet, während die antibakterielle Wirkung die Bildung neuer Unreinheiten vorbeugt.

Schwarze Ribisel für Anspruchsvolle Haut
Anspruchsvolle Haut ist meist trocken und empfindlich. Mit besonders reichhaltiger Pflege werden Fältchen gemindert und der natürliche Regenerationsprozess aktiviert. Die Schwarze Ribisel ist die reinste Pflege-Wunderwaffe: mit einem beachtlichen Vitamin C-Gehalt (das Vierfache einer Orange) und jeder Menge Antioxidantien hat sie eine hohe Schutzwirkung gegen freie Radikale. Zudem wird vorzeitiger Hautalterung vorgebeugt. Die Pflegeserie mit Schwarzer Ribisel empfiehlt sich besonders für die Bedürfnisse anspruchsvoller Haut ab 30. Die Natürliche Anti-Age Tagescreme verbessert die Hauttextur und beugt ersten Zeichen der Hautalterung vor. Einen Sleeping-Beauty-Effekt verspricht die Anti-Age Nachtcreme. Der Bio-Schwarze Ribisel-Extrakt versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt damit für ein spürbar strafferes und glatteres Hautgefühl. Die Anti-Age Augencreme ist wirksam gegen erste Fältchen. Das Anti-Age Serum Schwarze Ribisel pflegt besonders intensiv und zieht rasch ein. Es sorgt für ein spürbar glatteres Hautgefühl und ist der perfekte Allrounder für den täglichen Gebrauch.

Die neuen bi good Produkte sind – wie alle bi good Produkte – vegan. Sie unterliegen zusätzlich dem bi good CODEX. Dieser verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei höchst wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximal möglichen Recyclinganteil.

Die neuen bi good Produkte sind ab sofort bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.