BIPA präsentiert neue nachhaltige Produkte aus dem Eigenmarken-Sortiment

Mach die Welt mit BIPA besser

BIPA präsentiert neue nachhaltige Produkte aus dem Eigenmarken-Sortiment

bi good Natürlicher Hand- & Nagelbalsam Glücksklee

Verantwortliches und nachhaltiges Handeln im Sinne der Gemeinschaft ist bei BIPA fest in der Unternehmensphilosophie verankert – deshalb präsentiert BIPA nicht nur neue vegane Produkte der natürlichen Eigenmarke bi good sondern auch umweltfreundliche Pinsel und Kosmetiktaschen von LOOK BY BIPA und modische Accessoires von B.STYLED.

Nachhaltig einkaufen ist nicht nur in, sondern regt auch zu einem grüneren Lebensstil im Sinne der Umwelt an. BIPA bietet neben der eigenen Naturkosmetik- und Homecare-Linie bi good auch umweltfreundliche Neuheiten bei den Eigenmarken LOOK BY BIPA und B.STYLED – für ein grünes Gewissen in den Bereichen Beauty, Haushaltsprodukte und Mode.

bi good Natürliche Lippenpflege
Schöne Lippen nachhaltig gepflegt – die neue Natürliche Lippenpflege von bi good repariert und pflegt trockene Lippen und sorgt für ein weiches Gefühl. Die drei Geschmackssorten Himbeere, Minze und Schwarze Ribisel bieten ein Geschmackserlebnis von intensiv-frisch bis fruchtig-lecker, darüber hinaus enthalten sie auch wertvolle, pflanzliche Öle für besonders zarte Lippen. Die veganen und zertifizierten Lippenpflege-Produkte werden ausschließlich in Österreich hergestellt. Ihre Verpackung enthält den größtmöglichen Recyclinganteil und schont somit die Umwelt. Die bi good Natürliche Lippenpflege ist um je EUR 1,95 ab Anfang September bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.

bi good Natürlicher Hand- & Nagelbalsam Glücksklee
Häufiges Händewaschen oder Desinfizieren sowie regelmäßige Maniküre beanspruchen trockene Hände besonders stark. Die Folge sind rissige Haut und brüchige Nägel. Der bi good Natürliche Hand- & Nagelbalsam Glücksklee wurde speziell für die Pflege von trockener Haut entwickelt und sorgt für glatte, samtweiche Hände und gepflegte Nägel. Die natürliche Pflegeformel mit Glücksklee-Extrakt zieht schnell ein und sorgt für ein spürbar glattes und geschmeidig weiches Hautgefühl. Der bi good Natürliche Hand- & Nagelbalsam Glücksklee ist um EUR 2,79 bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.

bi good Umweltfreundliche Waschmittel
Wäsche waschen mit reinem Gewissen – die beiden neuen Waschmittel von bi good ergänzen die bereits bestehende Serie um zwei neue Duftrichtungen und ermöglichen damit nicht nur eine hygienische Reinigung der Wäsche, sondern schonen auch die Umwelt. bi good Umweltfreundliches Colorwaschmittel Apfelblüte und bi good Umweltfreundliches Vollwaschmittel Lavendel sind sanft zur Natur, hergestellt in Österreich, umweltfreundlich verpackt, zertifiziert und natürlich höchst wirkungsvoll. Die bi good Waschmittel – verpackt in einer Formfaserflasche, die zu 100% aus Altpapier besteht – entfernen auch bei niedrigen Temperaturen zuverlässig hartnäckige Flecken. Die starke Reinigungsformel mit Seife aus der österreichischen Rapspflanze sorgt für fasertiefe Reinigung und strahlend saubere Wäsche in leuchtenden Farben. Das bi good Umweltfreundliche Colorwaschmittel Apfelblüte und bi good Umweltfreundliche Vollwaschmittel Lavendel sind um je EUR 5,99 ab Anfang September bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.

bi good Umweltfreundlicher Fleck-Entferner
Der bi good Umweltfreundliche Fleck-Entferner wird – wie alle Produkte aus der
bi good Serie – in Österreich hergestellt. Durch die spezielle Formel und das praktische Bürstchen entfernt er schnell und gründlich hartnäckige Flecken und ist dabei noch schonend zur Umwelt. Der bi good Umwelfreundliche Fleck-Entferner ist um EUR 2,95 ab Mitte August bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.

Diese neuen Produkte sind – wie alle bi good Produkte – vegan und garantiert tierversuchsfrei. Alle bi good Produkte unterliegen zusätzlich dem bi good CODEX. Dieser verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei höchst wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximalen Recyclinganteil.

LOOK BY BIPA Nachhaltige Holzbürsten Limited Edition
Glatt, voluminös oder mit leichten Wellen – mit den 18 verschiedenen Modellen der LOOK BY BIPA Holzbürsten lassen sich verschiedene Haarstyles ganz einfach zaubern – ob zu Hause oder unterwegs. Die neue Limited Edition der Profi-Haarbürsten überzeugt durch höchste Ansprüche an Form, Material und Verarbeitung. Bürsten und dabei Gutes tun: das hochwertige FSC®-zertifizierte Buchenholz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Die LOOK BY BIPA Profi-Haarbürste mit Stahlstiften ist um EUR 5,99, die LOOK BY BIPA Profi-Haarstylingbürste mit reinen Wildschweinborsten um EUR 7,99, die LOOK BY BIPA Profi- Haarbürste mit Mischborsten um EUR 10,99 und die LOOK BY BIPA Profi- Haarbürste mit Holzstiften um EUR 5,99 sowie viele weitere Modelle ab Ende August bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.

LOOK BY BIPA Nachhaltige & vegane Pinsel Limited Edition
Blush, Foundation, Puder – die richtigen Pinsel sind in der täglichen Make-Up Routine nicht mehr wegzudenken. Neben dem bestehenden Sortiment an Pinseln, lanciert LOOK BY BIPA nun drei nachhaltige Must-Have Pinsel in limitierter Edition. Der LOOK BY BIPA Blusher Brush, Foundation Brush und Powder Brush wurden aus FSC®- zertifziertem Holz fabriziert – das ist Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Außerdem sind alle Pinsel aus veganem Haar und deshalb nicht nur für Veganer, sondern auch Tierhaarallergiker geeignet. Die LOOK BY BIPA Blusher Brushes sind um je EUR 4,95 ab Mitte September bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.

LOOK BY BIPA Nachhaltige Kosmetiktaschen Limited Edition
Von der Wimperntusche bis zur Haarbürste findet hier alles Platz: die LOOK BY BIPA Kosmetiktaschen gibt es in limitierter, nachhaltiger Version im trendigen Mandala Design. Erhältlich in zwei Größen und Farben – lila und hellblau – werden die Kosmetiktaschen aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Dadurch findet Plastikmüll neue Verwendung und die natürlichen Ressourcen werden geschont. Die LOOK BY BIPA Nachhaltige Kosmetiktasche klein ist um EUR 6,95, die LOOK BY BIPA Nachhaltige Kosmetiktasche groß um EUR 11,95 ab Anfang September bei BIPA und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich.

B.STYLED Naturstrumpfhose Limited Edition & Natursocken Limited Edition
Diesen Herbst ist Natürlichkeit angesagt – und zwar nicht nur in der Beauty, sondern auch in der Mode. Die beiden Limited Editions von B.STYLED haben biologischen Ursprung und wurden nachhaltig hergestellt. Die neue B.STYLED Naturstrumpfhose in Schwarz überzeugt mit einem speziellen Garn 100% biologischen Ursprungs und bietet eine perfekt anschmiegsame Passform mit matter, blickdichter Optik. Absolut natürlich und besonders angenehm sind die