27. Februar 2015

Bequem und günstig zu professionell gereinigter Wäsche

BIPA Textilreinigung jetzt auch in Westösterreich

Bequem zur sauberen Wäsche mit der BIPA Textilreinigung

Österreichs Nr. 1 im Drogeriefachhandel weitet den Service der BIPA Textilreinigung auf Tirol und Vorarlberg aus. Ab März erhalten BIPA KundInnen in 41 Filialen in Westösterreich professionell gereinigte Lieblingsstücke zu günstigen Preisen, in nur drei bequemen Schritten: Kleidung abgeben, Auftragsschein ausfüllen lassen und Wäsche nach Benachrichtigung per SMS wieder abholen.

Ob die neue Bluse, das Abendkleid oder der Anzug des Liebsten, bei der BIPA Textilreinigung kann man einfach und schnell alle Lieblingsstücke professionell waschen, reinigen und pflegen lassen. Mit der Ausweitung auf Westösterreich, bietet BIPA diesen Service erstmalig in ganz Österreich in über 500 Filialen an, die einfach über den Filialfinder auf http://www.bipa.at abrufbar sind. „Das Kundenfeedback zu unserer BIPA Textilreinigung ist beeindruckend. Wir freuen uns, dass wir mit einem praktischen Service begeistern und dass wir dieses zusätzliche Angebot unseren Kundinnen und Kunden nun auch in Tirol und Vorarlberg bieten können“, so BIPA Geschäftsführer Hubert Sauer. Durch das persönliche Annahmeservice kommt man in nur drei Schritten ganz bequem zur sauberen Wäsche. Die Kleidungsstücke werden in der Filiale abgegeben, wo die BIPA MitarbeiterInnen den Auftragsschein ausfüllen. Ist die Wäsche sauber und abholbereit, informiert BIPA seine KundInnen mit einem praktischen Info-SMS.

Mehr Zeit für sich durch die BIPA Textilreinigung
So bleibt Zeit für das Wesentliche, denn die Textilreinigung lässt sich bequem mit dem Einkauf bei BIPA verbinden: In Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten professionellen Fachbetrieben bietet das praktische Service komplette Wäsche, Reinigung und Pflege der Kleidungsstücke zu günstigen Preisen. BIPA KundInnen profitieren von den langen Öffnungszeiten der Filialen, in denen die Wäsche abgegeben und nach Erhalt des Info-SMS ganz bequem wieder abgeholt werden kann. Die Bezahlung erfolgt erst bei Abholung direkt in der Filiale.