BIPA Beauty Lounge – BI beautiful auf einen Klick

15. Mai 2014

BIPA Beauty Lounge – BI beautiful auf einen Klick

Das neue Online Magazin

Das neue Online Magazin von BIPA informiert über aktuelle Trends rund um die Themen Beauty, Pflege, Styling, Duft & Baby. Die Beauty Lounge ist für Smartphone, Tablet und PC optimiert, somit kann die ganze Welt von BIPA mit nur einem Klick entdeckt werden.

So bleiben Beauty Addicts immer up to date: spannende Themen aus der Welt der Schönheit, neue Inspirationen zu aktuellen Looks und angesagte Trends und Star Stylings sind nur einige Features, die ab sofort unter www.beautylounge.at entdeckt werden können. Neben praktischen Anwendungs- und Expertentipps informiert die Beauty Lounge laufend über Produktneuheiten und Limited Editions. Die Produkte können durch Empfehlungsboxen und Shoppinglisten einfach und schnell direkt im BIPA Online Shop eingekauft werden. Das interaktive Beautycase erleichtert den UserInnen das Navigieren auf der Seite: Mit diesem Tool kann nach verschiedenen Themengebiete wie beispielsweise Augen, Lippen, Haare oder aber auch nach Empfehlungen und Trends thematisch gefiltert werden.
In der Kategorie „Beauty & Style“ sind Beauty-Neulinge und -Profis gleichermaßen gut aufgehoben. Von Make-up Trends, über Haarstyling bis hin zu Nageldesigns erklären Experten in Videotutorials und Step-by-Step Anleitungen, wie man die Looks ganz einfach zu Hause nachstylen kann.

Entertainment pur: Tolle Gadgets wie Wallpapers werden ebenso wie Gewinnspiele laufend in der Kategorie „Spiel & Spaß“ präsentiert. Aktuelle Informationen über Filialeröffnungen, Aktionen und BIPA BabyDays runden das Angebot der Beauty Lounge ab. Neben BIPA Events, informiert diese Kategorie auch laufend über alle wichtigen Veranstaltungen in Österreich wie beispielsweise Bälle, Festivals oder Partys. Alle Themen, die ein Beauty-Herz höher schlagen lässt – ab sofort mit nur einem Klick auf www.beautylounge.at.