2. Juni 2013

BIPA erleichtert den Start ins Familienleben mit dem BIPACard BabyClub

BIPACard BabyClub

Was gibt es Schöneres als ein kleines, neues Leben? Um Mütter und Väter besonders in den ersten drei Lebensjahren ihres Sprösslings zu unterstützen, bietet BIPA den BIPACard BabyClub. Für Mitglieder gibt es dort regelmäßig attraktive Angebote, altersgerechte Gutscheine, bezaubernde Überraschungen und vieles mehr.

Die Entscheidung eine Familie zu gründen, bringt Freude, Überraschungen, aber auch täglich neue Herausforderungen mit sich. Gerade junge Familien freuen sich dabei in der heutigen Zeit über Unterstützung. Aus diesem Grund hat BIPA bereits vor Jahren den BIPACard BabyClub ins Leben gerufen, um Eltern in der manchmal schwierigen und finanziell belastenden Zeit zu unterstützen. Innerhalb der ersten drei Lebensjahre profitieren Mütter und Väter dabei von attraktiven Angeboten, altersgerechten Gutscheinen sowie Tipps und Tricks rund um Ihr Baby.

Neben einer Willkommensbox mit vielen Überraschungen unmittelbar nach der Anmeldung zum Club erhalten Mitglieder regelmäßige Baby-Post mit Gutscheinheften, bezaubernden Geschenken und Probierpackungen.

Windeln, Feuchttücher, Babynahrung – vor allem in der Anfangszeit gibt es Produkte, die in Hülle und Fülle benötigt werden. Jeden ersten Montag, Dienstag und Mittwoch im Monat helfen die BIPACard Babydays Eltern mit tollen Rabatten, die am häufigst benötigten Babyartikel besonders günstig zu erwerben. Für all diejenigen, die lieber bequem, rund um die Uhr und ohne Wartezeit einkaufen wollen, gibt es einmal monatlich auch exklusive Aktionen im Rahmen des BIPACard BabySpecials im BIPA Online Shop auf  www.bipa.at. Ein weiteres Highlight ist das eigens für den BabyClub produzierte Baby-Magazin „bbmom“. Es erscheint zweimal jährlich und widmet sich Themen aus dem Alltag junger Eltern. Neben zahlreichen praktischen Tipps rund um Pflege, Ernährung, Erziehung und Entwicklung finden sich in jeder Ausgabe auch spannende Berichte für die Eltern selbst.

Einen vollständigen Überblick über alle Vorteile im Rahmen des BIPACard BabyClubs sowie die genauen Termine der BabyDays erfahren Mütter und Väter in regelmäßigen Newslettern, auf der BIPA Facebookpage oder online auf news.bipa.at

Mitglied im BIPACard BabyClub zu werden ist „babyleicht“: Entweder online auf www.bipa.at, telefonisch unter der kostenlosen Hotline (0800/207 007) oder direkt in einer BIPA Filiale.