21. September 2018

BILLA baut den Online Shop aus

Vergrößerung des Sortiments und erweiterte Lieferzeitfenster im Raum Wien

Online Shop Lieferung, (c) BILLA / Christian Dusek

Das BILLA Angebot im Internet wächst weiter: Über 1.000 neue Artikel sind ab sofort auf shop.billa.at für den Wiener Raum und nur online erhältlich. Die breite Palette reicht von Getränken über Teigwaren bis hin zu Knabbergebäck. Zudem profitieren Kunden von erweiterten Lieferzeitfenstern zwischen 8.00 und 22.00 Uhr. Mit der App können diese das digitale Einkaufsregal jederzeit und überall am Smartphone oder Tablet abrufen.

Auswählen, klicken und komfortabel nach Hause liefern lassen: Ab jetzt erwartet die Kunden im BILLA Online Shop auf shop.billa.at eine noch größere Auswahl. Der Nahversorger erweitert sein Sortiment um über 1.000 Artikel, die exklusiv im Web für den Wiener Raum erhältlich sind. „Immer mehr unserer Kundinnen und Kunden nutzen die Chance, bequem im Internet einzukaufen“, sagt Robert Nagele, BILLA Vorstandssprecher. „Wir freuen uns, nun in Wien und Umgebung ein noch größeres Sortiment anzubieten, das viele Spezialitäten bereithält.“

Neue Produktpalette und erweiterte Lieferzeitfenster

Die neue Produktpalette umfasst neben Getränken, Knabbergebäck, Süßwaren, Teigwaren und Ethnic Food, auch Tiernahrung und Tierzubehör sowie Produkte für die bewusste Ernährung. Alle diese Artikel sind im BILLA Online Shop mit dem Vermerk „Nur Online“ gekennzeichnet. Auch bei der Auslieferung der Produkte geht BILLA neue Wege. „Um unseren Kundinnen und Kunden in Wien und Umgebung noch mehr Flexibilität bei ihren Einkäufen zu ermöglichen, erweitern wir unsere Lieferzeiten“, schildert BILLA Vorstand Elke Wilgmann. „Ab sofort liefern wir zwischen 8.00 und 22.00 Uhr mit allen Produkten aus unserem breiten Online-Sortiment.“

Per App am Smartphone einkaufen

Von unterwegs und zu jeder Zeit einkaufen ist bei BILLA ebenfalls leicht möglich –  per App auf dem Smartphone oder Tablet. Rabatte und Aktions-Gutscheine lassen sich leicht online einlösen und Kunden haben in der App die Gelegenheit, ihre persönliche Einkaufsliste einzugeben und ihre Lieblingsprodukte als Favoriten abzuspeichern.

BILLA als Pionier im Onlinehandel erfolgreich unterwegs

Die Erweiterung des Online Shops ist eine von vielen Innovationen, mit denen BILLA seiner Pionierrolle gerecht wird. Neue Standards setzt das erste österreichische Food Fulfillment Center, das ausschließlich Onlinebestellungen abwickelt. Wer seinen Onlineeinkauf selbst abholen möchte, findet auf shop.billa.at die Click & Collect Filialen. Einfach die Artikel im Web auswählen und in der ausgewählten BILLA Filiale entgegennehmen. Mit dem BILLA Drive In in der Wiener Perfektastraße bietet der Nahversorger zudem den ersten Drive-In-Supermarkt im heimischen Lebensmittelhandel. Darüber hinaus profitieren Kunden laufend von neuen Features – damit entwickelt BILLA stetig die Onlineversorgung in Österreich innovativ und kundennah weiter. Mehr Infos: shop.billa.at