5. April 2018

BILLA eröffnet seine 50. Click & Collect-Filiale

Zeitsparender Einkauf mit dem BILLA Click & Collect Konzept, © BILLA AG

•    Bereits 50 Click & Collect Filialen sorgen in ganz Österreich für     höchsten Kundenkomfort.
•    BILLA baut Rolle als innovativer Rundum-Haushaltsversorger konsequent aus
•    Im Fokus: Schaffung vielseitiger Einkaufsmöglichkeiten für individuelle Kundenbedürfnisse

Einfach online bestellen und seinen Einkauf frisch und fertig verpackt, ohne Wartezeit zum vereinbarten Termin in der ausgewählten Click & Collect Filiale abholen: Mit diesem flächendeckenden Click & Collect Konzept leistet BILLA einen wichtigen Beitrag für die individuelle Rundum-Versorgung der österreichischen Haushalte und garantiert individuelle Einkaufserlebnisse.

Neueröffnete Click & Collect Filiale am Praterstern
Nun feiert BILLA den Start seiner 50. Click & Collect Filiale am Praterstern. In der nach Umbau neueröffneten Filiale können Kunden – wie auch in allen anderen 49 Click & Collect-Filialen – ihre BILLA Online Shop Bestellung bequem am Heim- oder Arbeitsweg abholen. „Unsere Click & Collect Filialen verbinden höchste Convenience für den Kunden mit attraktiver Rundum-Versorgung. So machen wir von BILLA den Einkauf für unsere Kunden einfach, unkompliziert und zeitsparend“, erläutert BILLA Vorstandssprecher Robert Nagele.

Mehr Kundenkomfort durch Kombination aus BILLA Online Shop und Filialnetz
Für BILLA Vorstand Elke Wilgmann ist klar: „Mit unseren Click & Collect Filialen verbinden wir die Vorteile der Online-Welt mit unserem starken Filialnetz in ganz Österreich. So profitieren unsere Kunden bestmöglich von der Präsenz und Innovationskraft von BILLA.“ Das BILLA Online Sortiment umfasst alles, was das Feinschmeckerherz begehrt und für das Office oder das Zuhause benötigt wird. Die Bandbreite reicht von frischem Obst und Gemüse und frisch aufgebackenem Gebäck bis zu Molkereiprodukten und Getränken.

BILLA Drive In setzt neuen Standard
Den Beweis des gelebten Omnichannel-Ansatzes tritt BILLA auch mit dem seit Dezember 2017 aktiven BILLA Drive an. Im neuen Konzept in der Wiener Perfektastraße werden online bestellte Produkte direkt an einer der drei überdachten BILLA Drive In-Stationen von einem Mitarbeiter in den Kofferraum gestellt. Nach dem Piloten in Wien ist geplant das BILLA Drive In-Konzept in Österreich weiter auszubauen.