BILLA Filiale Moosburg gehört zu den besten BILLA Filialen Österreichs

19. Oktober 2017

BILLA Filiale Moosburg gehört zu den besten BILLA Filialen Österreichs

Sie holt beim diesjährigen BILLA Frischewettbewerb den 1. Platz in ihrem Vertriebsgebiet

BILLA Frischewettbewerb

Bereits seit 11 Jahren motiviert BILLA im Zuge des Filialwettbewerbes seine Mitarbeiter zu herausragenden Leistungen und zeichnet die besten Filialen Österreichs aus. Unter dem Motto >>Grenzenlose Frische!<< motiviert BILLA seit 10 Jahren seine MitarbeiterInnen zu herausragenden Leistungen und zeichnet die besten Filialen Österreichs aus. Die mehr als 1.000 am BILLA Frischewettbewerb teilnehmenden BILLA Filialen werden dabei durch externe Mystery Shopper sowie interne Vertriebs- und Zentralmitarbeiter unter die Lupe genommen und besonders hinsichtlich Sympathie und Frische getestet.

BILLA Filiale 9062 aus Moosburg, Feldkirchnerstraße 27 holte sich 1. Platz
Gezählt haben im Rahmen des österreichweiten BILLA Filialwettbewerbs vor allem Sympathie, Frische und Kompetenz. Damit konnte das Team der Filiale aus Moosburg sämtliche Tester aber auch Kunden überzeugen und sich über den 1. Platz in ihrem Vertriebsgebiet freuen. Als Preis winkt dem gesamten Filialteam nun eine dreitägige Reise über zwei Nächte nach Mallorca. Marktmanagerin Cornelia Moser und ihr Team freuen sich über diesen großartigen Preis.

Siegerehrung unter dem Motto „Die Nacht der Frische-Stars“
Vergangenen Freitag, den 13. Oktober 2017 fand bereits zum 11. Mal die Siegerehrung des BILLA Filialwettbewerbes statt, bei der die besten und frischesten Filialen Österreichweit geehrt wurden. Darüber hinaus wurde auch die beste Filiale Österreichweit gekürt. Den Gesamtsieg konnte sich die Filiale aus der St. Georgen Straße 4 in Birkfeld holen. Für die MitarbeiterInnen wartet nun eine Reise nach Dubai.
Die rund 1300 anwesenden BILLA MitarbeiterInnen feierten heuer in der Arena Nova in Wr. Neustadt.
Ausgezeichnet wurden die Sieger des diesjährigen BILLA Frischewettbewerbes höchstpersönlich von REWE International AG Vorstandsvorsitzendem Frank Hensel, REWE International AG Vorstand Marcel Haraszti sowie den beiden BILLA Vorständen Josef Siess und Robert Nagele. Gratuliert haben auch die Vertriebsdirektoren Gabriela Jansa und Josef Holzleitner.
Gefeiert wurde heuer unter dem Motto „Die Nacht der Frische Stars“. Star-Feeling, Glamour, roter Teppich und wunderschöne Roben machten den Abend der BILLA MitarbeiterInnen zu einer wahren Hollywood-Nacht.