9. Januar 2017

AGM ist IFS bewertet*

Sicherheit und Transparenz für Gastronomen

AGM Lebensmittel bieten für Kunden der Gastronomie, Hotellerie und der gewerblichen Gemeinschaftsverpflegung höchste Transparenz und Sicherheit. Das bescheinigt die unabhängige internationale Zertifizierungsstelle IFS bei den Audits im Herbst.

Damit AGM Kunden beim Griff ins Regal immer sicher sein können, nur beste Qualität in Händen zu halten, setzt AGM auf umfangreiches Qualitätsmanagement. So führt AGM z.B. regelmäßig interne und externe Audits durch. Und das zahlt sich aus, denn nahezu alle AGM Märkte sind heute IFS bewertet*. IFS ist einer der bekanntesten internationalen Lebensmittelstandards, der die Standards ISO 9001, HACCP (Hygienemanagement) und die Grundsätze der guten Herstellungspraxis in sich vereint. Unternehmen müssen hier genaue Vorgaben für Lebensmittelsicherheit erfüllen, um die IFS-Bewertung zu erhalten. Das erfreuliche Ergebnis der IFS-Audits im Herbst: AGM Märkte schnitten überdurchschnittlich* gut ab. Ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis, das in erster Linie den Kunden zu Gute kommt. Denn die IFS-Bewertung gibt ihnen die Sicherheit, die sie brauchen, um sorglos ihrer Arbeit nachgehen zu können.

Beste Wahl für die Gäste
AGM steht für Frische im gesamten Nahrungsmittel-Sortiment, beste Qualität sowie perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Dienstleistungen. Das konnte AGM erneut unter Beweis stellen. Ob Obst und Gemüse, regionale Produkte, Trockensortiment, Getränke oder Non Food: Das 25.000 Produkte umfassende Vollsortiment bietet sowohl für Abhol- als auch für Zustellkunden eine attraktive Auswahl. Besondere Kompetenz zeigt AGM bei regionalen Produkten und österreichischen sowie internationalen Rindfleisch-Spezialitäten: Im umfassenden Rindfleisch-Sortiment finden Kunden alles von Premium-Produkten vom Alpenvorland Rind, über Jung Weidebeef bis hin zu den besten Stücken vom Qualitäts-Ochsen. Denn bei AGM wird Service, Frische und Qualität groß geschrieben.

* ausgenommen AGM Donaustadt und Wolfsberg