Der Browser, den Sie nutzen, bietet nicht den nötigen Komfort und besitzt ggf. einige Sicherheitslücken, die neuere Browser nicht aufweisen. Bitte verwenden Sie den aktuellen Edge, Chrome, Firefox oder Safari.
Teile diesen Artikel

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern, Klang und Software auf dieser Website liegt bei REWE Group,
oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet.
Es ist gestattet dieses Seite zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet solche Inhalte kommerziell zu nutzen, Inhalte auch in Teilen in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden.
REWE Group ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websiten auf die von dieser Seite verwiesen wird.

24. Februar 2017

Echte Nahversorgung jetzt neu im Bezirk Melk:


mit Sauergemüse der Familie Lutz, Schofkas und Moserwurst aus Kirnberg, Hauszustellung sowie persönlicher Beratung durch Kaufmann Thomas Schuster

ADEG Kaufmann Thomas Schuster und seine Mitarbeiterinnen im neuen ADEG Markt in Texing

Unter Applaus von vielen Ehrengästen aus Niederösterreich eröffnete Kaufmann Thomas Schuster am Donnerstag, den 23. Februar 2017, seinen neuen ADEG Markt in Texing. Seine Vision: Nahversorgung für den Bezirk Melk mit vielen Produkten aus der Umgebung. Um diese zu erfüllen, bietet der selbstständige ADEG Kaufmann gemeinsam mit seinem Team von 14 Mitarbeitern eine breite Auswahl an Produkten für jeden Anspruch: Neben Eigenmarken von „Ja! Natürlich“ bis „clever®“ finden sich ausgewählte Produkte von lokalen und regionalen Erzeugern in den Regalen des ADEG Marktes. Ein wichtiger Fokus des neuen Marktes sind persönliche Beratung und Nahversorgungs-Serviceleistungen wie Hauszustellungen und – unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ – ebenfalls Trafik- und Post-Angebote. Bereits in dritter Generation setzt Thomas Schuster damit auf gelebte Nahversorgung für die Menschen in und um Texing.  
 
Volles Haus zur Eröffnung

Bei der feierlichen Eröffnung am 23. Februar führte ORF NÖ Reporter Robert Salzer durch das Programm. Zusätzlich zu den Ehrengästen Bürgermeister Mag. Gerhard Karner, WKNÖ-Bezirksstellenobmann Franz Eckl und dem Leiter des Zentralen Post-Partnermanagements Alois Mondschein gratulierte auch ADEG Vorstandsvorsitzende Alexandra Draxler-Zima herzlich zum neuen Markt: „Wir freuen uns sehr, mit der Familie Schuster erfahrene Kaufleute an der Seite von ADEG zu wissen und ich bin überzeugt, dass der modernisierte Markt den Menschen in und um Texing alles bietet was gute Nahversorgung braucht. Wir wünschen dem Team rund um Thomas Schuster viel Erfolg!“ 

Mit Herz und Engagement  
Mit der Familie Schuster arbeiten 14 Mitarbeiterinnen aus der Region im neuen ADEG Markt. Damit sei er nicht nur der einzige Nahversorger in der Gemeinde, sondern auch relevanter Arbeitgeber und Wirtschaftsfaktor, freut sich der selbstständige ADEG Kaufmann Thomas Schuster: „Ich bin in Texing aufgewachsen und fühle mich hier mit meinem Markt genau richtig. Das macht die Eröffnung meines Marktes zu einem echten Herzensprojekt.“ 

Nahversorger in dritter Generation
In dritter Generation ist Thomas Schuster bereits Nahversorger für Texing und setzt mit seinem besonderen Regionalitätsanspruch auf Werte, die bereits sein Großvater bei der Eröffnung 1948 großgeschrieben hat. Der selbstständige ADEG Kaufmann versucht dabei, den Bedarf der Menschen aus der Umgebung bestens zu bedienen und besonders junge Leute und Familien von seiner Vision der Nahversorgung mit einem entsprechenden Angebot zu überzeugen. 

Gelebte Nahversorgung: Alles aus einer Hand
Die Menschen aus Texing und der Umgebung erwartet in ihrem neuen ADEG Nahversorger beliebte Eigenmarken von „Ja! Natürlich“ bis „clever®“. Außerdem offeriert Schuster eine breite Auswahl an Produkten von lokalen und regionalen Erzeugern direkt aus Niederösterreich, wie zum Beispiel Sauergemüse und Säfte von der Familie Lutz aus Weinberg, Feinkostprodukte von Moserwurst oder Schafskäse von Gansis Schofkas aus dem nahe gelegenen Kirnberg. Zusätzlich bietet der ADEG Markt eine Trafik, einen Postpartner und ebenfalls Service-Leistungen wie Hauszustellungen an. Als besonderes Extra für die Kunden gibt es einen Party- und Plattenservice, sowie kulinarische Produkte aus eigener Herstellung und schnelle Küche zum Mitnehmen. Eingebettet in das „Alles aus einer Hand“-Konzept ist ebenfalls, sich beim Einkauf – hinsichtlich der Zusammenstellung oder der Herkunft und Eigenschaften der Produkte – auf Wunsch persönlich von ADEG Kaufmann Schuster oder seinem Team beraten zu lassen.


Bildtext: ADEG Kaufmann Thomas Schuster und seine Mitarbeiterinnen im neuen ADEG Markt in Texing
Link zur APA-Fotogalerie: https://www.apa-fotoservice.at/galerie/8875 
Credit: ADEG Österreich Handels AG/APA-Fotoservice/ Ferry Nielsen
Nutzungsrechte: Bild(er) frei zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Berichterstattung 

ADEG – Willkommen daheim 
ADEG ist die Handelsfirma für selbstständige Kaufleute. ADEG ist bereits in ganz Österreich mit rund 430 Märkten vertreten und versorgt mit ungefähr 2.300 MitarbeiterInnen die ÖsterreicherInnen mit hochwertigen Lebensmitteln. 

Die ADEG Märkte sind stark in der Region verwurzelt und versorgen die Menschen mit Lebensmitteln aus dem REWE Großhandelssortiment, sowie von lokalen Produzenten und Lieferanten. Unter dem Motto „Willkommen daheim!“ bietet ADEG seinen Kunden das, was sie brauchen – dort, wo sie leben. Das zeigt sich unter anderem darin, dass die Sortimente in den einzelnen ADEG Märkten so verschieden sind wie Österreichs Regionen. 
www.adeg.at