17. August 2016

Strahlender Gewinner bei ADEG „Wuchtel Wochen“

ADEG Kunde A. Kogler aus Kärnten freut sich über den exklusiven Weber Grill Hauptgewinn

A. Kogler, der Gewinner der „ADEG Wuchtel Wochen“, neben dem ADEG Kaufmann Hermann Schreiner, freut sich über seinen neuen Weber Genesis E-310 Grill.

Der Sommer stand bei ADEG ganz im Zeichen der Fußball EM: In Rahmen einer großen Sammelpromotion konnten ADEG Kundinnen und Kunden attraktive Preise von Weber Grill gewinnen. Der „Wuchtel Wochen Sammelpass“ funktionierte ganz einfach: Bei jedem Einkauf ab € 5,- erhielt jeder Kunde einen Treuekleber und konnte mit allen gesammelten Treuepunkten an einer Verlosung von 3 attraktiven Gewinnen teilnehmen. Als Hauptpreis blühte einem glücklichen Gewinner der Weber Genesis E-310 inklusive Grillbesteck.

ADEG Glückskunde
ADEG Kundinnen und Kunden aus ganz Österreich sammelten während der vergangenen Wochen fleißig Treuekleber für ihre „Wuchtel Wochen Sammelpässe“, nun steht endlich der glückliche Gewinner fest: A. Kogler darf künftig den exklusiven Weber Grill sein Eigen nennen. Die Preisübergabe fand im ADEG Markt von Isabella Bartl und Hermann Schreiner in Lendorf statt, wo A. Kogler seinen Grill entgegennahm und sich gleich im ADEG Markt vor Ort mit Produkten für das erste Grillvergnügen versorgte. „Ich grille leidenschaftlich gerne und freue mich daher sehr über diesen tollen Gewinn! Der Grill erhält einen Ehrenplatz und wir werden viel tolle Gerichte zubereiten“, freute sich Herr Kogler anlässlich der Übergabe.