Der Browser, den Sie nutzen, bietet nicht den nötigen Komfort und besitzt ggf. einige Sicherheitslücken, die neuere Browser nicht aufweisen. Bitte verwenden Sie den aktuellen Edge, Chrome, Firefox oder Safari.
Teile diesen Artikel

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern, Klang und Software auf dieser Website liegt bei REWE Group,
oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet.
Es ist gestattet dieses Seite zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet solche Inhalte kommerziell zu nutzen, Inhalte auch in Teilen in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden.
REWE Group ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websiten auf die von dieser Seite verwiesen wird.

6. Februar 2013

Neu: Einkaufen per Telefon bei ADEG Perchtoldsdorf


ADEG Kaufmann Erich Unger bietet Hauszustellung und vieles mehr

Erich Unger – ein Kaufmann mit Leib & Seele

Die Perchtoldsdorferinnen und Perchtoldsdorfer können bei ADEG Unger aus rund 4.000 Lebensmitteln, Toilettartikeln und anderen Dinge des täglichen Bedarfs wählen. Und das ab sofort nicht nur direkt beim Einkauf im ADEG Markt, sondern auch per Telefon. Die ADEG Mitarbeiter nehmen die Bestellung entgegen und stellen den Einkaufskorb noch am gleichen Tag zu.

„Wir wollten ein Rund-um-Service bieten“, erklärt ADEG Kaufmann Erich Unger die Idee, „mit unserer Hauszustellung ersparen sich unsere Kunden viel Zeit – und den Weg in den ADEG Markt. Das kann für Berufstätige genauso interessant sein wie für Senioren oder wenn jemand mit Fieber im Bett liegt und Verpflegung braucht.“ Für den telefonischen Einkauf gelten die gleichen Preise wie im ADEG Markt, die Zustellung ist ab einem Einkaufswert von EUR 70,- kostenlos. Sollte der Einkauf „kleiner“ ausfallen, betragen die Versandkosten EUR 5,-. Die Hauszustellung ist nur eines der neuen Serviceleistungen, die ADEG Kaufmann Erich Unger anbietet. Auf einer Verkaufsfläche von circa 520 m² bietet der im neuen ADEG Shopdesign gestaltete Markt eine große Auswahl an Produkten und viele Extras.

Schnelle Küche und Perchtoldsdorfer Weine zu Ab-Hof-Preisen
„Ich lege viel Wert auf Frische und Service“, sagt Erich Unger. Dazu gehören nicht nur Convenience-Produkte, sondern auch frisch zubereitete, selbstproduzierte Knödel, ein Tagesteller und eine Frühstückskarte. Wer möchte, kann sein Frühstück oder Mittagessen auch gleich im ADEG Markt verspeisen – Tisch und Stühle stehen bereit. Für Weinliebhaber gibt es ein zusätzliches, reizvolles Angebot: alle Perchtoldsdorfer Weine bei ADEG Unger sind zu ab-Hof-Preisen erhältlich.

Erich Unger – ein Kaufmann mit Leib & Seele
„Erich Unger ist nicht nur ein erfahrene Fachmann sondern ein Kaufmann mit ‚Leib & Seele’“, sagt ADEG Vorstand Andreas Poschner. „Kaufleute wie Erich Unger machen den Erfolg von ADEG aus. Deshalb unterstützen wir von ADEG ihn bei der Umsetzung seiner Ideen und wünschen ihm gutes Gelingen.“ ADEG Kaufmann Unger war zuvor mehr als zwanzig Jahre bei BILLA im Einsatz, bevor er mit dem ADEG Markt in Perchtoldsdorf den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt hat. Diese Erfahrung im Lebensmittelhandel kommt ihm jetzt zugute, wenn es darum geht, seine Ideen und Vorstellungen von einem Einkaufserlebnis umzusetzen.

Zu finden ist ADEG Unger in der Donauwörther Straße 26, 2380 Perchtoldsdorf. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 6.45 bis 19.00 Uhr und Samstag von 6.45 bis 17.00 Uhr.