Der Browser, den Sie nutzen, bietet nicht den nötigen Komfort und besitzt ggf. einige Sicherheitslücken, die neuere Browser nicht aufweisen. Bitte verwenden Sie den aktuellen Edge, Chrome, Firefox oder Safari.
Teile diesen Artikel

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern, Klang und Software auf dieser Website liegt bei REWE Group,
oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet.
Es ist gestattet dieses Seite zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet solche Inhalte kommerziell zu nutzen, Inhalte auch in Teilen in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden.
REWE Group ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websiten auf die von dieser Seite verwiesen wird.

3. Dezember 2019

PENNY Geschäftsführer führt einen Tag die Filiale in St. Pölten

 PENNY Geschäftsführer führt einen Tag die Filiale in St. Pölten

…und der Gewinner ist die PENNY Filiale St. Pölten in der Dr. Adolf-Schärf-Straße. Beim jährlichen Wettbewerb um die „PENNY Filiale mit dem besten Marktstand“, hat sich heuer St. Pölten gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt. Der Gewinn für die MitarbeiterInnen im PENNY Markt in der Dr. Adolf-Schärf-Straße 10 ist ein zusätzlicher Urlaubstag.

Um den KundInnen aber dennoch den gewohnten PENNY Service zu bieten, unterstützte PENNY Geschäftsführer Ralf Teschmit das Team für einen Tag in der Filiale. Er schlichtete Produkte ein, sorgte rund um die Uhr für frisches Obst und Gemüse am Marktstand sowie frisch gebackenes Brot und Gebäck. Direkt bei den PENNY KundInnen im Markt zu sein ist für Ralf Teschmit besonders wichtig: „Die PENNY MitarbeiterInnen engagieren sich tagtäglich für die Wünsche unserer KundInnen. Sie sind der Grundstein für unseren Erfolg. Daher freut es mich besonders, heute selbst in der Filiale anpacken zu dürfen.“

Der PENNY Marktstand bietet den KundInnen eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Besonders Produkte der Marken „Echt B!O“ und „Ich bin Österreich“ garantieren Frische, Regionalität und Bio-Qualität. Zudem wird mit dem Kauf dieser Produkte die Initiative „Blühendes Österreich“ zum Schutz der Tier- und Planzenwelt in Österreich unterstützt.