12. September 2018

Verstärkung im Management: Markus Geyer erweitert BIPA Geschäftsführung

Markus Geyer, BIPA Geschäftsführung

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung von BIPA rücken die beiden Länder Österreich Kroatien bei BIPA näher zusammen. Markus Geyer – bislang Geschäftsführer BIPA Kroatien – rückt in die Geschäftsführung von BIPA Österreich auf und übernimmt damit übergeordnet BIPA Kroatien sowie die Bereiche Einkauf sowie Space & Floor Management in Österreich.

Markus Geyer wechselt ab Oktober 2019 nach Österreich und komplettiert neben Sprecher der Geschäftsführung Thomas Lichtblau und Geschäftsführer Michael Paterno, als Dritter die Geschäftsführung von BIPA. Alle drei berichten an REWE International AG Vorstand Marcel Haraszti. In Kroatien übernimmt Kay Pataky, bislang Vertriebsdirektor BIPA Österreich, die Aufgabe von Markus Geyer und lenkt zusammen mit Davor Katalinic die Geschäfte in Zagreb.

BIPA beschäftigt österreichweit über 4.000 MitarbeiterInnen in rund 600 Filialen. 2017 expandierte BIPA nach Kroatien und ist dort aktuell mit 670 MitarbeiterInnen in 113 Filialen vertreten.