22. November 2019

BILLA sagt DANKE

BILLA Weihnachtsspot

BILLA sagt DANKE

BILLA hat sich für den Weihnachtswerbespot 2019 etwas Besonderes und doch so Selbstverständliches einfallen lassen: BILLA sagt DANKE – allen Menschen, die tagtäglich mit Energie, Leidenschaft und Hingabe daran arbeiten, dass wir ein gutes Leben führen können: der Polizistin, dem Stubenmädchen, der Flugbegleiterin, dem Arzt, der Kellnerin, den Schauspielern, den Mitarbeitern im Handel und noch vielen anderen Heldinnen und Helden unseres Alltags.

„Wir nehmen vieles als selbstverständlich hin und übersehen dabei oft, was gut und schön ist. Als Partner für ein unbeschwertes Leben wollen wir mit unserem Weihnachtsspot jene Menschen in den Mittelpunkt stellen, die einen wesentlichen Beitrag leisten, dass die Dinge funktionieren, die meist erst dann wahrgenommen werden, wenn es einmal anders ist“, erklärt BILLA Vorstandssprecher Robert Nagele die Idee hinter dem Werbespot und Elke Wilgmann, BILLA Vorstand, ergänzt: „BILLA versteht sich als Verbündeter für ein Leben voller Genuss und Leichtigkeit in einer Welt, die sich immer schneller dreht und hektischer wird. Eine ganz wichtige Rolle spielen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag Großartiges leisten – auch ihnen möchten wir ein spezielles Dankeschön aussprechen.“

Der BILLA Weihnachtsspot – gedreht auf 35-mm-Film und „hinterlegt“ mit „A Song For You“ von Donny Hathaway – ist seit 20. November unter www.dankesagen.at, im TV und im Kino zu sehen. Zudem wird er über diverse digitale Medien begleitet. Umgesetzt wurde der Spot von der Wiener Filmproduktion Das Rund. Für die werbliche Betreuung zeichnet die PKP BBDO verantwortlich.

LINK zum BILLA Weihnachtswerbespot