Rundum gepflegte Nägel mit der neuen Nagelpflege-Serie von LOOK BY BIPA
Wiener Neudorf, 10.08.2017
LOOK BY BIPA Nagelpflege
Gepflegte Hände und Nägel sind das schönste Accessoire. Von LOOK BY BIPA gibt’s alles für ein super Fingerspitzengefühl! Ob intensive Pflege für schöne Nägel, die perfekten Helfer zum Kürzen und Formen oder Unterlacke mit wertvollen Inhaltsstoffen – mit den hochwertigen Produkten von LOOK BY BIPA war Nagelpflege zu Hause noch nie einfacher.

Schöne und gepflegte Nägel sind einfach immer ein Highlight, deshalb schenken wir unseren Händen in diesem Herbst wieder mehr Aufmerksamkeit. Denn nicht nur die Haut braucht Pflege, sondern auch unsere Hände und Nägel. LOOK BY BIPA präsentiert deshalb nicht nur Must-Haves für die Nagelpflege, sondern auch neue, innovative Produkte, mit denen schön gepflegte und gesunde Nägel ab sofort ganz einfach im hauseigenen Nagel-Studio Wirklichkeit werden.

NAIL SPA
Verwöhnen wir unsere Hände doch einmal mit einem entspannenden Treatment. Das Nail Spa für zuhause gibt es ab sofort mit den neuen und innovativen Nagelpflegeprodukten von LOOK BY BIPA. So wie die Vitamin Power Nagelpflege – das revitalisierende Nagel-Elixier für dünne, brüchige Nägel verhindert das Austrocknen der Nagelplatte und stärkt zusätzlich die Nagelbeschaffenheit. Das Cure Plus schützt ebenfalls brüchige und empfindliche Nägel, insbesondere die Nagelspitze, die besonders häufig absplittert. Unserer Gesichtshaut und dem Körper gönnen wir häufig ein Peeling, dasselbe sollte auch für unsere Nägel gelten. DasLOOK BY BIPA Cuticle Peeling mit Rosenstielextrakt, Mandel- und Feigenöl entfernt mit feinen Mineralpartikeln überflüssige Nagelhaut, lässt die Nageloberfläche glatter erscheinen und spendet außerdem noch Feuchtigkeit. Für ein besonders intensives Nagel- Treatment sorgt einerseits das Almond Oil Nail Care, die durch reichhaltiges Mandel- sowie Arganöl die Nägel regeneriert und pflegt, sowie die Nail Mask. Diese intensiv feuchtigkeitsspendende Maske soll über Nacht in den Nagel einwirken und spendet insbesondere trockenen und beanspruchten Nägeln intensive Feuchtigkeit.

Zwei absolute Superhelden in punkto Nagelschutz sind das Power Treatment und die Care + Protect Nagelpflege. Während erstere einen Super-Food Komplex enthält, der den Nägel stärkt und im nächsten Schritt die optische Nagelbeschaffenheit verschönert, unterstützt die Care + Protect Nail Care die Widerstandsfähigkeit von brüchigen Nägeln und pflegt diese intensiv. Ein besonderes Produkt aus der Nail Spa Palette ist der Stop Biting Lack. Wie der Name schon sagt, wirkt der Speziallack mit Bitterstoffen dem Nagelkauen entgegen. Durch das matte und farblose Finish ist dieser Lack auch für Männer geeignet und kann direkt auf den Naturnagel oder auch auf Farblack aufgetragen werden.

NAIL BEAUTIFIER
Die Nail Beautifier sind spezielle Nagelpflegeprodukte, die auf einzelne Bedürfnisse der Nägel besonders eingehen und ihnen zu einem natürlichen und gepflegten Aussehen verhelfen. Der Intense Nail Cleanser Lack wirkt z.B. als Primer, entfernt überschüssige Feuchtigkeit und Öl und reinigt somit die Nagelplatte vor und nach dem Auftragen von Nagellack. Der Cuticle Remover ist ein hochwirksames Nagelhautentfernungsgel, mit der sich die Nagelhaut einfacher zurückschieben bzw. entfernen lässt. DerNail Concealer gleicht Unebenheiten der Nagelplatte optisch aus, kaschiert Gelbstichigkeit und legt sich wie ein Weichmacher über die Nageloberfläche. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiges, natürlich-glänzendes Satin-Finish. Verfärbungen der Nageloberfläche durch z.B. häufiges Lackieren ohne Unterlack wirkt auch derNail Brightener entgegen. Spezielle Pigmente neutralisieren Verfärbungen an der Nageloberfläche und lassen den Nagel heller erscheinen – für strahlend weiße und gepflegte Nägel. Der 7in1 Wonder Lack pflegt, stärkt, schützt, glättet und härtet den Nagel, spendet Feuchtigkeit und verleiht ultimativen Glanz. Für ultrastarke Nägel sorgen der Ultra Strong Nail Hardener mit oder ohne Formaldehyd, der auch über einen Zeitraum von einem Monat als Kur angewendet werden kann. Ein Must-Have für alle, die ihre Nägel oft nicht ganz fehlerfrei lackieren: das No Color Mistakes Fluid schützt zuverlässig von Lackierfehlern und schafft Resultate wie aus dem Nagel-Studio. Das Konturengel wird rund um den Nagel auf die Nagelhaut aufgetragen, danach kurz trocknen lassen, die Nägel wie gewohnt lackieren und nach dem Trocknen den Schutzfilm mit den kleinen Ausrutschern einfach abziehen.

NAIL TOOLS
Neben pflegenden Produkten sind Maniküre-Tools unerlässlich für gesunde und natürlich aussehende Nägel. So optimieren die Hand Care Gloves aus 95% Baumwolle die Wirkung von Handcremen – für zarte und geschmeidige Hände. Für eine pflegende Vorbereitung sorgen die Nagelpflegestifte und bereiten die Nägel auf die anschließende Maniküre vor: der Apricot Cuticle Nail Pen und Cuticle Softener Treatment Pen werden mittels Präzisionsapplikator mühelos aufgetragen und im selben Schritt kann die Nagelhaut einfach zurückgeschoben werden. Für die klassische Reinigung des Nagels empfehlen sich die praktischen Manicure Sticks. Schnell beseitigt – für die Entfernung von Nagellack hat LOOK BY BIPA ab sofort drei neue Produkte im Sortiment: den Soft + Easy Nail Polish Remover, der Quick To Go Nail Polish Remover für besonders schnelles und einfaches Ablackieren in Sekunden, und den Perfect Manicure Correcting Pen – für leichte und schnelle Korrekturen von Lackierfehlern. Für alle, die auch unterwegs auf eine gepflegte Maniküre Wert legen, ist dasManiküre Set ein Must-Have. Im süßen Flower Design enthält es neben einer Nagelschere und einem Nagelknipser auch eine Feile und Pinzette.

Die LOOK BY BIPA Nagelpflege Produkte ziehen laufend von Mitte September bis Mitte Oktober ins Sortiment. Erhältlich sind die Produkte in allen BIPA-Filialen und dem BIPA Online Shop unter www.bipa.at Die Preise finden Sie in der Produktübersicht.